IOTA - Talk

Themen Tags: Smalltalk News Fragen Diskussionen

Allgemeine Diskussionen über IOTA
Der Engel
Team Member
Reaktionen:

IOTA-TALK Team:
Gehört zum IOTA-TALK Team

IOTA-TALK Reporter:
Postet sehr aktiv News rund um IOTA / Kryptowährungen

vor 5 Tagen

Donald Trump: Tweet könnte Preis von Bitcoin & Co. positiv beeinflussen!        12. SEPTEMBER 2019
Zitat:Die Federal Reserve sollte unsere Zinssätze auf NULL oder weniger senken, und wir sollten dann anfangen, unsere Schulden zu refinanzieren. Die Zinskosten könnten gesenkt und gleichzeitig die Laufzeit erheblich verlängert werden. Wir haben die große Währung, Macht und Bilanz .....
Zitat:Perfekter Zeitpunkt für Krypto Investment? ...............

Insofern könnte der US-Präsident – ob bewusst oder unbewusst sei dahingestellt – ein wahrer Segen für Krypto-Enthusiasten sein: Das Potential von  Bitcoin & Co.

Es wird oft auch behauptet, dass der Bitcoin Kurs stark ansteigen könnte, wenn eine Weltwirtschaftskrise ausbricht. Der Grund: BTC gilt als sicherer Hafen, nicht zuletzt die Limitierung (ähnlich wie bei Gold) sorgt dafür.

Andere Krypto-Projekte sind stärker von technischen Entwicklungen abhängig. Der IOTA Kurs könnte regelrecht durch die Decke gehen, wenn die Kryptowährung im Internet der Dinge zunehmends auch in der Realität für Mikrozahlungen genutzt wird.
Quelle
 Bild IOTA ist das Geld der Visionäre,Gold ist das Geld der Könige,Silber das Geld der Gentlemen,Tausch ist das Geld der Bauern,aber Schulden sind das Geld der Sklaven.
         Für kleine Spenden zum wohle des IOTA - Talk - Forum + Server Team + Iota ?Werbung? oder für mich : Stichtag 31.12.2019 dann sehen wir weiter

9KKEVNEJTFKCAZMYJWTUIGMSRZYAUH9HNQVCUPOEDJCRGOQCGLXZSPVPALLCXRXDWIGQBRHTSBZXXCYCDJQNNYTHLW
MIOTAurus
Mitglied
Reaktionen:

vor 4 Tagen

Der ENGEL  ist heute im Alleinunterhalter-Modus Bild

Mich hätte schwer interessiert ob IOTA auch beim Bosch-Shuttel als Zahlungsmittel genutzt wird.
Aber wie immer... kein Wort darüber verloren.

Ganz egal, aus meiner Sicht sieht das ganze sehr gut aus. Die IF hat gleich 2 Optionen für den Coordicide, starke Partner und das Personal wird strategisch aufgestockt...

Gestern habe ich im TV die Unitymedia/Vodafone Werbung gesehen und mich tierisch gefreut als einer der "Ersten" erkannt zu haben was da auf uns zukommt und was alles dahinter steckt.

Hoffe das Beste für uns. :)
IOTA SAMMELSTELLE:

TACRVXIOMKNYBQWZHKBQYAPUKMATUD9YOBXDNLLTYBFMOAJMCJOPKJHFBJHMOUHOHGBLDVRCUBVMXEOWWWEAWAKFKY
ModBotMinel
Moderator
Reaktionen:

IOTA-TALK Team:

Top-Supporter:
Spendet o. Arbeitet selbst (mit) an Projekten zum Thema IOTA

IOTA-TALK Reporter:

vor 4 Tagen

Echter Anwendungsfall für den Bit-Dingens-  Bild

... Logo aufm Shirt und ein Coin wird akzeptiert, bei dem ein Kaffe 68 $ kostet?
Na gut, der kostet ja nur 2,50 $; der Rest sind die Gebühren für die TX.   Bild

Wer ein paar IOTA spenden möchte kann das gerne über folgende Spendenadresse tun:

FRSWBQSOIHOLYX9Z9VH9SZOBRQC9GKMTWANJSUPDXAXX999AWOGDMCCTSNQHUBJCYPFWKRCRDNFDYA99XWNZRZEADC

Jedes noch so kleine IOTAlein ist willkommen.   Bild

Der Engel
Team Member
Reaktionen:

IOTA-TALK Team:

IOTA-TALK Reporter:

vor 4 Tagen

MIOTAurus hat geschrieben:
vor 4 Tagen
Gestern habe ich im TV die Unitymedia/Vodafone Werbung gesehen und mich tierisch gefreut als einer der "Ersten" erkannt zu haben was da auf uns zukommt und was alles dahinter steckt.
Hoffe das Beste für uns. :)
Magst du mir / uns es genauer beschreiben , was dahinter steckt ?  Bild
 Bild IOTA ist das Geld der Visionäre,Gold ist das Geld der Könige,Silber das Geld der Gentlemen,Tausch ist das Geld der Bauern,aber Schulden sind das Geld der Sklaven.
         Für kleine Spenden zum wohle des IOTA - Talk - Forum + Server Team + Iota ?Werbung? oder für mich : Stichtag 31.12.2019 dann sehen wir weiter

9KKEVNEJTFKCAZMYJWTUIGMSRZYAUH9HNQVCUPOEDJCRGOQCGLXZSPVPALLCXRXDWIGQBRHTSBZXXCYCDJQNNYTHLW
Der Engel
Team Member
Reaktionen:

IOTA-TALK Team:

IOTA-TALK Reporter:

vor 4 Tagen

Bild Danke an @ Kuhler Tuep   Bild  für die Spende  Bild     Bild

MIOTAurus
Mitglied
Reaktionen:

vor 4 Tagen

Der Engel hat geschrieben:
vor 4 Tagen
Magst du mir / uns es genauer beschreiben , was dahinter steckt ?  Bild
Kennst du nicht die Werbung? Bild

Das Volk wird doch künftig mit einem umfassenden LTE und 5G Netz versorgt.
Und neben einer schnelleren Internetverbindung wird dort auch damit geworben wie Zukunftsfähig das Netz ist... IoT

Ich schaue selbst nur wenig fern aber gesehen habe ich die schon 2-3 mal. Aber jetzt zum ersten Mal bewusst wahrgenommen was zwischen der Botschaft (schnelles Internet) alles mitschwingt.

Offensichtlich sind sich die Großen Unternehmer längst einig dass es nur einen Weg gibt... ob nun IOTA wirklich zum Rückgrat dieser Evolution wird sei mal dahin gestellt. Aber wir alle hier haben frühzeitig erkannt wohin die Reise geht....
IOTA SAMMELSTELLE:

TACRVXIOMKNYBQWZHKBQYAPUKMATUD9YOBXDNLLTYBFMOAJMCJOPKJHFBJHMOUHOHGBLDVRCUBVMXEOWWWEAWAKFKY
patrIOTA
Mitglied
Reaktionen:

vor 4 Tagen

ModBotMinel hat geschrieben:
vor 4 Tagen

... Logo aufm Shirt und ein Coin wird akzeptiert, bei dem ein Kaffe 68 $ kostet?
Ich finde das echt gut. Durch sowas treibt man BTC in das Bewusstsein der Masse. Auch wenn er aktuell noch wenig Praktikabel erscheint. Ich denke wenn das Nutzen von Lightning leichter wird hat auch BTC noch einiges an Potential in Sachen Massenanwendung. Ich habe seit 2 Jahren keine BTC mehr zwischen Wallets transferiert, nur zwischen Börsen, diese bieten kein Lightning an. Ist es denn immernoch nicht leichter Lightning von Wallet zu Wallet zu nutzen? Denkt ihr nicht auch was es früher oder später supereinfach wird BTC über Lightning zu transferieren? Und 7000tps wäre durchaus brauchbar. 
Ich kaufe es nicht weil ich zu geizig bin oder nicht genug Geld habe, sondern weil ich mit jedem Kauf eine Entscheidung treffe, welche der Hersteller positiv auffasst.
Der Engel
Team Member
Reaktionen:

IOTA-TALK Team:

IOTA-TALK Reporter:

vor 4 Tagen

Zitat:Für die Community in # California - Nehmen Sie an einer spannenden Reihe von Veranstaltungen zu IoT, Datenmärkten und DLT für # Mobility & # SmartCities- Apps teil. Die erste Veranstaltung findet am 18. September um 19.00 Uhr PDT statt. Registrieren Sie sich bei:https://www.eventbrite.com/e/intro-to-iot-i3-and-iota-tickets-71737176827 …#IOTA #IOTACommunity

Shimmer
Mitglied
Reaktionen:

vor 4 Tagen

vor 4 Tagen

das ist großartig !
unabhängig vom BTC und seinem "talent" 
schliesse ich mich der aussage an ..
dass eine solche aktion 
für gutes aufsehen sorgt ! 

spiele selbst mit dem gedanken 
den fc st.pauli anzuschreiben
und ihnen jene aktion 
mit unserem "schützling" schmackhaft zu machen .
doch leider - so gestehe ich abermals ein - 
fehlt mir technisches know-how 
um evtl. rückfragen 
durch eloquente präsentstive antworten 
derart zu formulieren 
dass selbst der kleine verein aus HH 
dem zustimmen würde 
sich das IOTA logo 
aufs shirt bügeln zu lassen :) 

warum st.pauli ? 
weil dieser traditionsverein aus HH 
sich schon immer dem kommerziellen 
mainstream abgewand hat . 

und weil ich einfach nen kiez-patient war 
und mit dem feiern schon oft die sau zum quieken gebracht habe :)
lg 
aus HH 
through the walls the end you feel it calling
there's not so much about it you can do
out the window skies of skies are falling
but the last thing you would want is something new
ModBotMinel
Moderator
Reaktionen:

IOTA-TALK Team:

Top-Supporter:

IOTA-TALK Reporter:

vor 4 Tagen

Meetup in München:

Danke @vrom Bild
Hoffe doch, du hast nix dagegen, dass ich das hier poste...

Wer ein paar IOTA spenden möchte kann das gerne über folgende Spendenadresse tun:

FRSWBQSOIHOLYX9Z9VH9SZOBRQC9GKMTWANJSUPDXAXX999AWOGDMCCTSNQHUBJCYPFWKRCRDNFDYA99XWNZRZEADC

Jedes noch so kleine IOTAlein ist willkommen.   Bild

KuhlerTuep
Moderator
Reaktionen:

IOTA-TALK Team:

vor 4 Tagen

vor 4 Tagen
Meetup in München:

Danke @vrom Bild
Hoffe doch, du hast nix dagegen, dass ich das hier poste...

...und am Eingang gehört einer hin der IOTA-Talk-Kärtchen verteilt.... gilt übrigends auch für die IAA...
Wer IOTA´s nachmacht oder verfälscht, oder sich nachgemachte oder verfälschte IOTA´ s verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Geldstrafe nicht unter zwei Bitcoin bestraft.
Der Engel
Team Member
Reaktionen:

IOTA-TALK Team:

IOTA-TALK Reporter:

vor 4 Tagen

IOTA-Trends scheinen kurzfristig bärisch zu sein; Die Stiftung ist zur Wall Street Conference eingeladen       12. SEPTEMBER 2019 
Bild
Zitat:Clint Walker, Rechtsanwalt und renommierter Banker, ist Mitglied des Aufsichtsrats der IOTA Foundation. Er wird für die allgemeine Aufsicht und Anleitung der IOTA-Stiftung verantwortlich sein. Dan Simerman, Leiter der Abteilung für Finanzbeziehungen bei IOTA, wird morgen auf der Wall Street-Konferenz im Panel "Blockchain & Crypto Advances in Financial Services" sprechen.

Die Verbreitung von IOTA im Einzelhandel hat im Laufe des Berichtszeitraums erheblich zugenommen. Es wird versucht, ein Ökosystem zu schaffen, das auf der Sicherheit und Zugänglichkeit der Blockchain und der Effizienz der IoT-Technologie beruht. Die Münze sieht sich derzeit einem rückläufigen Markt gegenüber, aber die Zukunft der Krypto ist vielversprechend. Zusätzlich arbeitet das Team daran, die Grundlagen der Krypto zu stärken.
Quelle

Der Engel
Team Member
Reaktionen:

IOTA-TALK Team:

IOTA-TALK Reporter:

vor 4 Tagen

Zitat:Städte der Zukunft: @ JaguarLandRover , @ EngieLabCrigen & @ EntraASA Demonstration der Energierückverfolgbarkeit - powered by # IOTA - bei der feierlichen Eröffnung des Powerhouse-Gebäudes in # Trondheim . Klicken Sie hier, um das Video mit exklusiven Interviews anzusehen:

Lee Smith
-
Reaktionen:

IOTA-TALK Team:

IOTA-TALK Founder:
Foren Gründer

Top-Supporter:

IOTA-TALK Reporter:

vor 4 Tagen

don't mind me just here to read the comments

Shimmer
Mitglied
Reaktionen:

vor 4 Tagen

Shimmer hat geschrieben:
vor 4 Tagen
vor 4 Tagen

das ist großartig !
unabhängig vom BTC und seinem "talent" 
schliesse ich mich der aussage an ..
dass eine solche aktion 
für gutes aufsehen sorgt ! 

spiele selbst mit dem gedanken 
den fc st.pauli anzuschreiben
und ihnen jene aktion 
mit unserem "schützling" schmackhaft zu machen .
doch leider - so gestehe ich abermals ein - 
fehlt mir technisches know-how 
um evtl. rückfragen 
durch eloquente präsentstive antworten 
derart zu formulieren 
dass selbst der kleine verein aus HH 
dem zustimmen würde 
sich das IOTA logo 
aufs shirt bügeln zu lassen :) 

warum st.pauli ? 
weil dieser traditionsverein aus HH 
sich schon immer dem kommerziellen 
mainstream abgewand hat . 

und weil ich einfach nen kiez-patient war 
und mit dem feiern schon oft die sau zum quieken gebracht habe :)
lg 
aus HH 
ich meins erst !
anschreiben und fragen kann ich selbst ! 
die antwort hier posten krieg ich auch noch hin!
präsentieren und erklären 
dat liegt mir -im detail- fern . 

nen versuch isses wert ! 
:) 
through the walls the end you feel it calling
there's not so much about it you can do
out the window skies of skies are falling
but the last thing you would want is something new
coincrypt
Mitglied
Reaktionen:

IOTA-TALK Reporter:

vor 4 Tagen

Stellar oder IOTA: Welcher Altcoin ist das bessere Investment?

https://kryptoszene.de/stellar-oder-iota-welcher-altcoin-ist-das-bessere-investment/
bIOTAtar
Mitglied
Reaktionen:

Supporter:

Node-Operator:
Besitzt / betreibt einen Node

vor 4 Tagen

Anton Hofreiter gerade bei Maybritt Illner im Zusammenhang mit E-Mobility: "Wir müssen das Bezahlen einfacher machen (fürs Laden), weg von vielen verschiedenen Systemen". Das unterschreibe ich sofort Bild 
Suprise1987
Mitglied
Reaktionen:

vor 4 Tagen

Zusammenfassung IOTA.

Schlechter Ton jedoch ganz interressant
LongLong00
Mitglied
Reaktionen:

vor 4 Tagen

bIOTAtar hat geschrieben:
vor 4 Tagen
Anton Hofreiter gerade bei Maybritt Illner im Zusammenhang mit E-Mobility: "Wir müssen das Bezahlen einfacher machen (fürs Laden), weg von vielen verschiedenen Systemen". Das unterschreibe ich sofort Bild 

Bestes Beispiel . Hamburg E-Scooter verleih.
5 Anbieter 5 Apps mit Abwicklung über Pay Pal. 
Tisorcrypt
Moderator
Reaktionen:

IOTA-TALK Team:

IOTA-TALK Reporter:

vor 4 Tagen

Zitat:Parascom Games startet mit IOTA eine Tangle-basierte Entwicklungsplattform https://ift.tt/2ZTS4aC

Quelle
Great Community !  
Antworten