IOTA Wallet - News, Tutorials, Erklärungen

Themen Tags: Wallet Original Trinity-Wallet Original Light-Wallet Andere Wallet

Antworten
Lee Smith
-
Reaktionen:

IOTA-TALK Team:
Gehört zum IOTA-TALK Team

IOTA-TALK Founder:
Foren Gründer

Top-Supporter:
Spendet o. Arbeitet selbst (mit) an Projekten zum Thema IOTA

IOTA-TALK Reporter:
Postet sehr aktiv News rund um IOTA / Kryptowährungen

vor 4 Monaten

TC122 hat geschrieben:
vor 4 Monaten
Lee Smith hat geschrieben:
vor 4 Monaten
TC122 hat geschrieben:
vor 4 Monaten
Finde es nach wie vor schade, dass die Anleitung und übersichtliche Informationen rund um die Wallets und Seederstellung irgendwo verloren gegangen sind. Mir fehlt leider das know-how, um so etwas zu erstellen, aber der IOTA-Interessierte sollte in diesem Forum per Click eine Anleitung finden meiner Meinung nach...

Edit: die brauchbarste Übersicht habe ich im Übrigen im Coinforum gefunden und nicht hier....
Dann ist doch alles gut, ist doch egal wo du es gefunden hast ,Hauptsache es hilft dir weiter. Ansonsten gibt es auch viel auf YouTube. 

Danke für das Video. Etwas überraschend dass das Forum nicht den Anspruch hat diese Informationen selbst zu liefern, aber damit muss ich dann wohl leben. Mehr als Kritik äußern kann ich mit meinem begrenzten technischen Know-how nicht! Das Problem an den Informationen die ich finden konnte ist, dass ich sie nicht selbst als "wasserdicht" verifizieren kann. Da hätte ich dann schon mehr Vertrauen in eine Anleitung in diesem Forum, als in 2 Jahre alte Posts im Coinforum oder andere Seiten im Web. Bspw. diese Seite hier : https://arancauchi.github.io/IOTA-Paper-Wallet/. Keine Ahnung ob das vertrauenswürdig ist oder nicht. Meine Hoffnung wäre, dass man in einem IOTA-Talk Forum diese wasserdichten Informationen für die Masse aufbereitet finden kann. Hier findet man das Thema Seed, Adressen, Paperwallets etc absolut 0. Aber wie gesagt, es scheint ja nicht der Anspruch hier zu sein.
Und dennoch hast du das bekommen wonach du gesucht hast oder nicht?
Wie du vllt mitbekommen hast, hatten wir in letzter Zeit einige Probleme ,es war hier alles vorhanden ,wir mussten es aber löschen. 

Wir werden versuchen, eine neue Sammlung an Links und Anleitungen zu erstellen, gern kannst du dabei behilflich sein. Danke für deine Kritik.

don't mind me just here to read the comments

TC122

vor 4 Monaten

vor 4 Monaten
TC122 hat geschrieben:
vor 4 Monaten
vor 4 Monaten

Dann ist doch alles gut, ist doch egal wo du es gefunden hast ,Hauptsache es hilft dir weiter. Ansonsten gibt es auch viel auf YouTube. 

Danke für das Video. Etwas überraschend dass das Forum nicht den Anspruch hat diese Informationen selbst zu liefern, aber damit muss ich dann wohl leben. Mehr als Kritik äußern kann ich mit meinem begrenzten technischen Know-how nicht! Das Problem an den Informationen die ich finden konnte ist, dass ich sie nicht selbst als "wasserdicht" verifizieren kann. Da hätte ich dann schon mehr Vertrauen in eine Anleitung in diesem Forum, als in 2 Jahre alte Posts im Coinforum oder andere Seiten im Web. Bspw. diese Seite hier : https://arancauchi.github.io/IOTA-Paper-Wallet/. Keine Ahnung ob das vertrauenswürdig ist oder nicht. Meine Hoffnung wäre, dass man in einem IOTA-Talk Forum diese wasserdichten Informationen für die Masse aufbereitet finden kann. Hier findet man das Thema Seed, Adressen, Paperwallets etc absolut 0. Aber wie gesagt, es scheint ja nicht der Anspruch hier zu sein.
Wie du vllt mitbekommen hast, hatten wir in letzter Zeit einige Probleme ,es war hier alles vorhanden ,wir mussten es aber löschen. 

Wir werden versuchen, eine neue Sammlung an Links und Anleitungen zu erstellen, gern kannst du dabei behilflich sein. Danke für deine Kritik.
Nein habe ich nicht. Weil ich immer noch nicht weiß, ob der Link vertrauenswürdig ist oder eben nicht. Aber zumindest habe ich jetzt endlich mal eine angemessene Antwort bekommen, dass man versucht solche Informationen aufzubereiten und auch eine Bestätigung, dass es diese Informationen vorher schon gab, nur dass sie gelöscht werden mussten. Ein "schön das du fündig wurdest im www" ist doch wirklich nicht das, was man in einem IOTA Forum zur Zielsetzung haben sollte.
Lee Smith
-
Reaktionen:

IOTA-TALK Team:

IOTA-TALK Founder:
Foren Gründer

Top-Supporter:

IOTA-TALK Reporter:

vor 4 Monaten

TC122 hat geschrieben:
vor 4 Monaten
vor 4 Monaten
TC122 hat geschrieben:
vor 4 Monaten

Nein habe ich nicht. Weil ich immer noch nicht weiß, ob der Link vertrauenswürdig ist oder eben nicht. Aber zumindest habe ich jetzt endlich mal eine angemessene Antwort bekommen, dass man versucht solche Informationen aufzubereiten und auch eine Bestätigung, dass es diese Informationen vorher schon gab, nur dass sie gelöscht werden mussten. Ein "schön das du fündig wurdest im www" ist doch wirklich nicht das, was man in einem IOTA Forum zur Zielsetzung haben sollte.
Wie sollen wir dir denn bestätigen welcher Link oder Video vertrauenswürdig ist oder nicht? 
Was genau müssten wir dafür tun?
Eigeninitiative wird bei diesem Thema großgeschrieben. Ich habe dir ein YouTube Link von jemanden gepostet den ich für sehr gut halte. 
Wenn wir jetzt einen Thread erstellen und genau diesen Link als Tutorial packen, wirst du diesem dann mehr trauen? Oder meinst du, dass wir nur Tutorials von der IF posten sollten damit diese vertrauenswürdig sind?

Ich denke jeder hier hat sich den ein oder anderen YouTuber oder andere Quellen angeschaut und dann entschieden ob er diesen für qualifiziert genug hält oder eben nicht,bzw sich über diesen informiert ,wenn das eigene Wissen nicht reicht um ein Urteil zu bilden. 

Wenn du niemanden traust ,wird dir eine Linksammlung und Tutorials hier auch wenig was bringen ,oder verstehe ich das falsch? Woher weißt du denn dass, das was wir zusammenstellen vertrauenswürdig sein wird?
Wenn du meinst das ich dir irgendein Link vorwerfen würde ,dann müsstest du genauso wenig meinem Thread trauen ,der die Erklärungen beinhalten wird. ^^ 

Strega
Team Member
Reaktionen:

IOTA-TALK Team:

Supporter:

vor 4 Monaten

So ein Forum hat mit Sicherheit nicht alles von " Anbeginn " und für jeden zur Verfügung und dann auch noch zu 100% gesichert und geprüft.

Es " Wächst "  und natürlich " Besonders " durch seine Mitglieder. 

Also finde ich so  einen " Unterton " nicht gerade " Nett " .  Kritik und Anregungen hin oder her, der Ton macht die Musik.

Das ist alles keine Selbstverständlichkeit  was hier Erstellt und erbracht wird, unaufgefordert .

nmM

ich danke lieber allen " Mitwirkenden " 
https://abload.de/img/aeiotacoin80sduaa.gif     IOTA verändert die Welt !       
TC122

vor 4 Monaten

vor 4 Monaten
TC122 hat geschrieben:
vor 4 Monaten
vor 4 Monaten

Wie sollen wir dir denn bestätigen welcher Link oder Video vertrauenswürdig ist oder nicht? 
Eigeninitiative wird bei diesem Thema großgeschrieben. Ich habe dir ein YouTube Link von jemanden gepostet den ich für sehr gut halte. 
Wenn wir jetzt einen Thread erstellen und genau diesen Link als Tutorial packen, wirst du diesem dann mehr trauen? Oder meinst du, dass wir nur Tutorials von der IF posten sollten damit diese vertrauenswürdig sind?

Ich denke jeder hier hat sich den ein oder anderen YouTuber oder andere Quellen angeschaut und dann entschieden ob er diesen für qualifiziert genug hält oder eben nicht,bzw sich über diesen informiert ,wenn das eigene Wissen nicht reicht um ein Urteil zu bilden. 

Wenn du niemanden traust ,wird dir eine Linksammlung und Tutorials hier auch wenig was bringen ,oder verstehe ich das falsch? Woher weißt du denn dass, das was wir zusammenstellen vertrauenswürdig sein wird?
Wenn du meinst das ich dir irgendein Link vorwerfen würde ,dann müsstest du genauso wenig meinem Thread trauen ,der die Erklärungen beinhalten wird. ^^ 
Ich verstehe die Frage nicht? Natürlich vertraue ich einem von dieser Community zusammengestellten "Wie erstelle ich einen Seed", "Wie erstelle ich eine Paperwallet",  "Wie nutze ich die Wallet" was auch immer, mehr als irgendeiner Seite die ich über Google gefunden habe oder irgendeinem Video auf Youtube? Genau das ist es doch, was ein Forum und eine Community aus macht? Vertrauen in die bereitgestellten Informationen. Ich verstehe überhaupt nicht warum das erklärungsbedürftig ist bzw. bin ich ein wenig sprachlos, dass das für euch keine Rolle spielt?
Ganz konkret auf den Link bezogen: es gibt Unmengen an Scam-Seiten im Kryptospace. Hätte die Community hier (mit welchen Mitteln, Research, Tests auch immer) bereits bestätigen können, dass es kein Scam ist, wäre das eine brauchbare Info für alle interessierten. Wenn das hier keiner weiß, ok, dann in diesem Fall eben nicht.
Dr.M
Team Member
Reaktionen:

IOTA-TALK Team:

IOTA-Expert:
Besitzt ein umfangreiches Wissen rund um IOTA

Supporter:

Node-Operator:
Besitzt / betreibt einen Node

vor 4 Monaten

@TC122

"Ich" würde niemals mein SEED auf einer Homepage eintippen! Das solltest du auch nicht

Und hier eine Anleitung für die Wallet. Ist auf Englisch aber kein ding sich das übersetzen zu lassen

Wie schon @Lee Smith erwähnte ging es die letzte Woche(n) hier drunter und drüber

Was mich ein wenig Wüten macht ist, das man sehr schnell seinen Zeigefinger erhebt um auf andere zu zeigen wie schlecht Sie sind oder was sie ach doch so Falsch machen! Was man hätte nicht verlieren dürfen an Daten weil es einer gelöscht hat.

Man man man

Seid mal nicht so streng zu einander!!!

LG, Milo

P.S.: Sry das ich gerade so wenig Zeit habe aber ich lebe noch ;)
Trolls can safely be ignored. IOTA is real, they are just that, irrelevant little trolls spewing garbage daily.
TC122

vor 4 Monaten

Strega hat geschrieben:
vor 4 Monaten
So ein Forum hat mit Sicherheit nicht alles von " Anbeginn " und für jeden zur Verfügung und dann auch noch zu 100% gesichert und geprüft.

Es " Wächst "  und natürlich " Besonders " durch seine Mitglieder. 

Also finde ich so  einen " Unterton " nicht gerade " Nett " .  Kritik und Anregungen hin oder her, der Ton macht die Musik.

Das ist alles keine Selbstverständlichkeit  was hier Erstellt und erbracht wird, unaufgefordert .

nmM

ich danke lieber allen " Mitwirkenden " 
Natürlich wächst es. Und in diesem Fall gibt es keinerlei Informationen zu den von mir angesprochenen Themen. Ich habe mehrfach nachgefragt und keinerlei Infos erhalten.
Eine Anwort wie "schön das du es woanders gefunden hast" kann doch nicht der Anspruch sein. Ich habe nie behauptet es wäre eine Selbstverständlichkeit.
Unglaublich wie sich hier immer an der political correctness aufgerieben wird. Nicht alle Menschen sind gleich und nicht jeder drückt sich gleich aus. Immer wieder Lowkey die Sprachpolizei zu spielen und sofort Empört sein fängt langsam an zu nerven. Diese ganze Diskussion hätte man sich sparen können, wenn jemand geantwortet hätte: "der Guide musste gelöscht werden, wir hoffen einen neuen erstellen zu können".
Lee Smith
-
Reaktionen:

IOTA-TALK Team:

IOTA-TALK Founder:
Foren Gründer

Top-Supporter:

IOTA-TALK Reporter:

vor 4 Monaten

TC122 hat geschrieben:
vor 4 Monaten
vor 4 Monaten
TC122 hat geschrieben:
vor 4 Monaten

Ich verstehe die Frage nicht? Natürlich vertraue ich einem von dieser Community zusammengestellten "Wie erstelle ich einen Seed", "Wie erstelle ich eine Paperwallet",  "Wie nutze ich die Wallet" was auch immer, mehr als irgendeiner Seite die ich über Google gefunden habe oder irgendeinem Video auf Youtube? Genau das ist es doch, was ein Forum und eine Community aus macht? Vertrauen in die bereitgestellten Informationen. Ich verstehe überhaupt nicht warum das erklärungsbedürftig ist bzw. bin ich ein wenig sprachlos, dass das für euch keine Rolle spielt?
Ganz konkret auf den Link bezogen: es gibt Unmengen an Scam-Seiten im Kryptospace. Hätte die Community hier (mit welchen Mitteln, Research, Tests auch immer) bereits bestätigen können, dass es kein Scam ist, wäre das eine brauchbare Info für alle interessierten. Wenn das hier keiner weiß, ok, dann in diesem Fall eben nicht.
Wie gesagt, ich habe dir nicht irgendein Link gepostet, sondern jemanden den ich für gut befinde und schon länger verfolge. Wenn du mir zutrauen würdest, dass ich dir ein Link posten würde den ich selbst nicht kenne , dann dürftest du und solltest auch nichts an Anleitungen und Hilfestellungen von mir befolgen. 
Darauf wollte ich nur hinaus und deswegen würde dann für dich, auch eine Anleitung hier kein Sinn machen. 
So sehe ich das. Da du selbst sagst, es sollte selbstverständlich sein und das ist es eben auch, denn wie gesagt, ich hätte dir jetzt nicht irgendjemanden vorgeworfen oder irgendeine Anleitung die ich selbst nicht mal gelesen hätte. 
Aber naja wir drehen uns im Kreis. Danke noch mal für deine Tipps und Kritik. 

TC122

vor 4 Monaten

Dr.M hat geschrieben:
vor 4 Monaten
@TC122

"Ich" würde niemals mein SEED auf einer Homepage eintippen! Das solltest du auch nicht

Und hier eine Anleitung für die Wallet. Ist auf Englisch aber kein ding sich das übersetzen zu lassen

Wie schon @Lee Smith erwähnte ging es die letzte Woche(n) hier drunter und drüber

Was mich ein wenig Wüten macht ist, das man sehr schnell seinen Zeigefinger erhebt um auf andere zu zeigen wie schlecht Sie sind oder was sie ach doch so Falsch machen! Was man hätte nicht verlieren dürfen an Daten weil es einer gelöscht hat.

Man man man

LG, Milo

Danke für den Link! Schade das es leider genau dieses nervige Nachfragen von mir gebraucht hat, um mal aufgeklärt zu werden...
Zuletzt geändert: von peex vor 4 Monaten.
Grund: Zitat angepasst wegen Problem der Schriftgröße
IOTAOrtenau
Mitglied
Reaktionen:

vor 4 Monaten

TC122 hat geschrieben:
vor 4 Monaten
Hi, vielleicht übersehe ich auch nur etwas, aber wäre es nicht besser, wenn Tutorials usw. an den ersten Post gepinnt werden würden? Ich hätte mich gerne zur Trinity Wallet schlau gemacht, aber dann müsste ich jetzt den ganzen Thread lesen? Ich meine das wäre irgendwann mal anders sortiert gewesen?
Was willst du dich denn da großartig schlau machen?  Bild installier sie dir doch und schau, wie was funktioniert. Ist auch ohne viel palaver kein Hexenwerk...
Strega
Team Member
Reaktionen:

IOTA-TALK Team:

Supporter:

vor 4 Monaten

TC122 hat geschrieben:
vor 4 Monaten
Dr.M hat geschrieben:
vor 4 Monaten
@TC122

Man man man

LG, Milo

Danke für den Link! Schade das es leider genau dieses nervige Nachfragen von mir gebraucht hat, um mal aufgeklärt zu werden...

Übrigens , Trinity Wallet , Hamburger Menü , Hilfe, Trinity Hilfe  führt genau zu diesem Link oben.  Leicht zu finden eigentlich vor allen wenn man auch mal schaut was man Nutzt. Allerdings einigen muss man auch immer Vorlesen, ich klink mich hier mal aus , TC122 ist ja Leicht zu Merken, da kommt von mir Nichts mehr da ich das Gefühl habe das du nur auf Stress aus bist. OHNE MICH

Allerliebste Grüße
TC122

vor 4 Monaten

Strega hat geschrieben:
vor 4 Monaten
TC122 hat geschrieben:
vor 4 Monaten
Dr.M hat geschrieben:
vor 4 Monaten
@TC122

Man man man

LG, Milo

Übrigens , Trinity Wallet , Hamburger Menü , Hilfe, Trinity Hilfe  führt genau zu diesem Link oben.  Leicht zu finden eigentlich vor allen wenn man auch mal schaut was man Nutzt. Allerding einigen muss man auch immer Vorlesen, ich klink mich hier mal aus , TC122 ist ja Leicht zu Merken, da kommt von mir Nichts mehr da ich das Gefühl habe das du auf Stress aus bist. OHNE MICH

Allerliebste Grüße
Danke. Dieses Forum geht den Bach runter. Eigentlich hatte ich mit Moons Abgang auf Besserung gehofft. Aber hier gehört man entweder zur blumenpflückenden Gemeinde dazu oder man muss sich jedes Wort auf die Goldwaage legen lassen. Ich bitte hiermit um Löschung meines Accounts. Da bin ich in anderen Foren, in denen Individualität auch noch erlaubt ist, besser aufgehoben.
Lee Smith
-
Reaktionen:

IOTA-TALK Team:

IOTA-TALK Founder:
Foren Gründer

Top-Supporter:

IOTA-TALK Reporter:

vor 4 Monaten

TC122 hat geschrieben:
vor 4 Monaten
Strega hat geschrieben:
vor 4 Monaten
TC122 hat geschrieben:
vor 4 Monaten

Übrigens , Trinity Wallet , Hamburger Menü , Hilfe, Trinity Hilfe  führt genau zu diesem Link oben.  Leicht zu finden eigentlich vor allen wenn man auch mal schaut was man Nutzt. Allerding einigen muss man auch immer Vorlesen, ich klink mich hier mal aus , TC122 ist ja Leicht zu Merken, da kommt von mir Nichts mehr da ich das Gefühl habe das du auf Stress aus bist. OHNE MICH

Allerliebste Grüße
Danke. Dieses Forum geht den Bach runter. Eigentlich hatte ich mit Moons Abgang auf Besserung gehofft. Aber hier gehört man entweder zur blumenpflückenden Gemeinde dazu oder man muss sich jedes Wort auf die Goldwaage legen lassen. Ich bitte hiermit um Löschung meines Accounts. Da bin ich in anderen Foren, in denen Individualität auch noch erlaubt ist, besser aufgehoben.
Danke , für deine Zeit hier, werde dein Account löschen.
Alles Gute dir noch !

IOTAOrtenau
Mitglied
Reaktionen:

vor 4 Monaten

Strega hat geschrieben:
vor 4 Monaten
TC122 hat geschrieben:
vor 4 Monaten
Dr.M hat geschrieben:
vor 4 Monaten
@TC122

Man man man

LG, Milo

Übrigens , Trinity Wallet , Hamburger Menü , Hilfe, Trinity Hilfe  führt genau zu diesem Link oben.  Leicht zu finden eigentlich vor allen wenn man auch mal schaut was man Nutzt. Allerdings einigen muss man auch immer Vorlesen, ich klink mich hier mal aus , TC122 ist ja Leicht zu Merken, da kommt von mir Nichts mehr da ich das Gefühl habe das du nur auf Stress aus bist. OHNE MICH

Allerliebste Grüße
Ich glaub, ich muss TC122 in Schutz nehmen. Er ist vermutlich davon ausgegangen, dass das hier das offizielle Forum der IOTA Foundation ist und die Mods etc. dafür bezahlt werden, jegliche Information rund ums Thema ordentlich zu präsentieren.

Lieber @TC122: das sind alles ehrenamtliche hier, die das neben dem Job und in der Freizeit machen. Also: nimm was da ist, und für alles andere mal freundlich freundlich fragen Bild
Dimitrios84
Mitglied
Reaktionen:

IOTA-TALK Reporter:

vor 4 Monaten

ModBotMinel hat geschrieben:
vor 4 Monaten
Trinity Desktop v0.5.0 für Windows 7
Zitat:Benutzer von Windows 10, Linux und Mac: Es wird empfohlen, zuerst ein Update auf 0.4.6 durchzuführen, bevor Sie ein Update auf 0.5.0 durchführen.Windows 7-Benutzer: Wenn Sie zuvor 0.4.6 auf Ihrem Windows 7-Computer installiert hatten, müssen Sie zuerst das Wallet zurücksetzen, bevor Sie 0.5.0 installieren. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Saatgutsicherungen vorab aufbewahrt haben.Änderungsprotokoll
  • Knotenkollegium - Trinity fragt bei bestimmten API-Aufrufen mehrere Knoten ab und akzeptiert nur ein Ergebnis mit 67% Konsens. Andernfalls wird auf ein sicheres Ergebnis zurückgegriffen ( # 631 ).
  • Ersetzen Sie den lokalen Speicher durch die Realm-Datenbank ( # 375 , # 1041 , # 1146 , # 1260 ).
  • Kontoverlauf in der Realm-Datenbank verschlüsseln ( Nr. 1018 )
  • Deep - Link - Unterstützung: nützliche Funktion für IOTA-centric E-Commerce, wo einen tiefen Link vorbelegt Transaktionsdaten in Trinity (zB Jota: //XNGPUCURQLLJFGXNDCMROGYNWAZP9AFWSVEUAIWIESOSPYDUPWSPSREEBWJPD9ZWZPAJKBHPLG99DJWJCZUHWTQTDD / Höhe = 1000000 & message = happybirthdayrajiv) ( # 1143 )
  • 2FA aus allen Versionen entfernen # (1292)
  • Nicht synchronisierte Knotenfehler ( # 1392 , # 1405 , # 1436 )
  • Ortszeit für SeedVault-Exportdatei verwenden ( # 1178 )
  • Hinzufügen eines Abfragedienstes zum automatischen Wiederholen fehlgeschlagener Transaktionen ( # 1142 )
  • Hinzufügen fehlender Domains zur externen Link-Whitelist ( # 1237 )
  • Leistungsverbesserungen im Verlauf ( # 1293 , # 1276 )
  • Behebung eines Fehlers, bei dem das gesamte Bundle bei einer fehlgeschlagenen Übertragung nicht gespeichert wird ( # 1018 )
  • Behebung eines Fehlers, bei dem nicht ausgegebene Adressen beim erneuten Anhängen als ausgegeben gemeldet werden ( # 1046 )
  • Zeitlimit für AttachToTangle-Netzwerkanforderungen erhöhen ( # 989 )
  • Autoretry mit erhöhtem Timeout für getTransactionsToApprove- und attachToTangle-Endpunkte ( # 1285 )
  • Speichern Sie keine ungültigen Bündel, die mit lokalem PoW erstellt wurden, und markieren Sie verknüpfte Adressen nicht als ausgegeben ( # 1122 ).
  • Kontenduplizierung beim Umbenennen des Kontos behoben ( # 1077 )
  • Weitere Standardknoten hinzufügen ( # 1106 )
  • Entferne tote Knoten aus der Konfiguration ( # 1087 , # 1401 )
  • Quorumgröße reduzieren ( # 1149 )
  • Quorum bei Anmeldung deaktivieren ( # 1157 )
  • Quorum beim Laden des ersten Kontos und bei manueller Synchronisierung deaktivieren ( Nr. 1258 )
  • Quorum für Migration deaktivieren ( # 1404 )
  • Blockieren der Übertragung nicht übertragbarer Bundles ( # 1191 , # 1214 )
  • Falsches Realm-Typ-Casting im Status ( # 1394 )
  • Stellen Sie sicher, dass alle geschachtelten RealmObject-Eigenschaften in einfache Objekte konvertiert werden ( # 1431 ).
  • Verfeinern Sie die Snapshot-Übergangsfunktion, um Gelder leichter zu finden ( # 1395 )
  • Flexible Realm-Version auf Versionsmigrationssetup umschreiben ( # 1168 )
  • Stellen Sie sicher, dass unnötige Realm-Speicherdateien im veralteten Speicherpfad entfernt werden ( # 1358 ).
  • Modal für Ledger-Fehler im Zusammenhang mit udev anzeigen ( # 1192 )
  • Fix Linux App Icon ( # 1322 )
  • Nur Benachrichtigungen für neue Transaktionen auslösen ( # 1323 )
  • Überprüfen Sie SeedVault, bevor Sie versuchen, es zu importieren ( # 1432 )
  • Erklärung für nicht verfügbaren Samenexport hinzufügen ( # 1383 )
  • Suchfunktion für den Transaktionsverlauf ( # 1340 )
  • Verwickelte Trunk / Branch-Zuordnung mit IRI ausrichten ( # 1302 )
  • Hinzufügen eines IOTA.org-Knotenclusters ( Nr. 1405 )
  • Zusätzliche Überprüfung der SeedVault-Exportvalidierung ( # 1432 )
  • Behebung der Unfähigkeit, die Aktualisierung des Verlaufs ohne das Ledger-Gerät abzubrechen ( # 1101 )
  • Korrigiert das automatische Schließen des Empfangsbereichs für das Ledger-Konto ( # 1101 )
  • Diverse andere Bugfixes, Änderungen und Verbesserungen
Bin gerade ein bisschen verwirrt. Habe Windows 10 und habe schon seit einer Woche Trinity Wallet 0.5.0 auf mein Desktop. 
Warum soll ich nun wieder ein update auf 0.4.6 machen um anschließend auf 0.5.0 zu updaten? 

steh gerade auf dem Schlauch. 
ModBotMinel
Moderator
Reaktionen:

IOTA-TALK Team:

Top-Supporter:

IOTA-TALK Reporter:

vor 4 Monaten

Dimitrios84 hat geschrieben:
vor 4 Monaten
vor 4 Monaten
Zitat:Benutzer von Windows 10, Linux und Mac: Es wird empfohlen, zuerst ein Update auf 0.4.6 durchzuführen, bevor Sie ein Update auf 0.5.0 durchführen.Windows 7-Benutzer: Wenn Sie zuvor 0.4.6 auf Ihrem Windows 7-Computer installiert hatten, müssen Sie zuerst das Wallet zurücksetzen, bevor Sie 0.5.0 installieren. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Saatgutsicherungen vorab aufbewahrt haben.Änderungsprotokoll
  • Knotenkollegium - Trinity fragt bei bestimmten API-Aufrufen mehrere Knoten ab und akzeptiert nur ein Ergebnis mit 67% Konsens. Andernfalls wird auf ein sicheres Ergebnis zurückgegriffen ( # 631 ).
  • Ersetzen Sie den lokalen Speicher durch die Realm-Datenbank ( # 375 , # 1041 , # 1146 , # 1260 ).
  • Kontoverlauf in der Realm-Datenbank verschlüsseln ( Nr. 1018 )
  • Deep - Link - Unterstützung: nützliche Funktion für IOTA-centric E-Commerce, wo einen tiefen Link vorbelegt Transaktionsdaten in Trinity (zB Jota: //XNGPUCURQLLJFGXNDCMROGYNWAZP9AFWSVEUAIWIESOSPYDUPWSPSREEBWJPD9ZWZPAJKBHPLG99DJWJCZUHWTQTDD / Höhe = 1000000 & message = happybirthdayrajiv) ( # 1143 )
  • 2FA aus allen Versionen entfernen # (1292)
  • Nicht synchronisierte Knotenfehler ( # 1392 , # 1405 , # 1436 )
  • Ortszeit für SeedVault-Exportdatei verwenden ( # 1178 )
  • Hinzufügen eines Abfragedienstes zum automatischen Wiederholen fehlgeschlagener Transaktionen ( # 1142 )
  • Hinzufügen fehlender Domains zur externen Link-Whitelist ( # 1237 )
  • Leistungsverbesserungen im Verlauf ( # 1293 , # 1276 )
  • Behebung eines Fehlers, bei dem das gesamte Bundle bei einer fehlgeschlagenen Übertragung nicht gespeichert wird ( # 1018 )
  • Behebung eines Fehlers, bei dem nicht ausgegebene Adressen beim erneuten Anhängen als ausgegeben gemeldet werden ( # 1046 )
  • Zeitlimit für AttachToTangle-Netzwerkanforderungen erhöhen ( # 989 )
  • Autoretry mit erhöhtem Timeout für getTransactionsToApprove- und attachToTangle-Endpunkte ( # 1285 )
  • Speichern Sie keine ungültigen Bündel, die mit lokalem PoW erstellt wurden, und markieren Sie verknüpfte Adressen nicht als ausgegeben ( # 1122 ).
  • Kontenduplizierung beim Umbenennen des Kontos behoben ( # 1077 )
  • Weitere Standardknoten hinzufügen ( # 1106 )
  • Entferne tote Knoten aus der Konfiguration ( # 1087 , # 1401 )
  • Quorumgröße reduzieren ( # 1149 )
  • Quorum bei Anmeldung deaktivieren ( # 1157 )
  • Quorum beim Laden des ersten Kontos und bei manueller Synchronisierung deaktivieren ( Nr. 1258 )
  • Quorum für Migration deaktivieren ( # 1404 )
  • Blockieren der Übertragung nicht übertragbarer Bundles ( # 1191 , # 1214 )
  • Falsches Realm-Typ-Casting im Status ( # 1394 )
  • Stellen Sie sicher, dass alle geschachtelten RealmObject-Eigenschaften in einfache Objekte konvertiert werden ( # 1431 ).
  • Verfeinern Sie die Snapshot-Übergangsfunktion, um Gelder leichter zu finden ( # 1395 )
  • Flexible Realm-Version auf Versionsmigrationssetup umschreiben ( # 1168 )
  • Stellen Sie sicher, dass unnötige Realm-Speicherdateien im veralteten Speicherpfad entfernt werden ( # 1358 ).
  • Modal für Ledger-Fehler im Zusammenhang mit udev anzeigen ( # 1192 )
  • Fix Linux App Icon ( # 1322 )
  • Nur Benachrichtigungen für neue Transaktionen auslösen ( # 1323 )
  • Überprüfen Sie SeedVault, bevor Sie versuchen, es zu importieren ( # 1432 )
  • Erklärung für nicht verfügbaren Samenexport hinzufügen ( # 1383 )
  • Suchfunktion für den Transaktionsverlauf ( # 1340 )
  • Verwickelte Trunk / Branch-Zuordnung mit IRI ausrichten ( # 1302 )
  • Hinzufügen eines IOTA.org-Knotenclusters ( Nr. 1405 )
  • Zusätzliche Überprüfung der SeedVault-Exportvalidierung ( # 1432 )
  • Behebung der Unfähigkeit, die Aktualisierung des Verlaufs ohne das Ledger-Gerät abzubrechen ( # 1101 )
  • Korrigiert das automatische Schließen des Empfangsbereichs für das Ledger-Konto ( # 1101 )
  • Diverse andere Bugfixes, Änderungen und Verbesserungen
Bin gerade ein bisschen verwirrt. Habe Windows 10 und habe schon seit einer Woche Trinity Wallet 0.5.0 auf mein Desktop. 
Warum soll ich nun wieder ein update auf 0.4.6 machen um anschließend auf 0.5.0 zu updaten? 

Es geht um Windows 7 

Wer ein paar IOTA spenden möchte kann das gerne über folgende Spendenadresse tun:

FRSWBQSOIHOLYX9Z9VH9SZOBRQC9GKMTWANJSUPDXAXX999AWOGDMCCTSNQHUBJCYPFWKRCRDNFDYA99XWNZRZEADC

Jedes noch so kleine IOTAlein ist willkommen.   Bild

Dimitrios84
Mitglied
Reaktionen:

IOTA-TALK Reporter:

vor 4 Monaten

vor 4 Monaten
vor 4 Monaten
vor 4 Monaten

Es geht um Windows 7 
das heißt für mich, das ich nichts machen muss korrekt? 
Strega
Team Member
Reaktionen:

IOTA-TALK Team:

Supporter:

vor 4 Monaten

vor 4 Monaten
vor 4 Monaten
vor 4 Monaten

Es geht um Windows 7 
Wenn du keinerlei Auffälligkeiten / Probleme hast , und von Version 0.4.6 kommst (  Windows außer 7 ) dann musst du nichts machen.
So verstehe ich es

LG
ModBotMinel
Moderator
Reaktionen:

IOTA-TALK Team:

Top-Supporter:

IOTA-TALK Reporter:

vor 4 Monaten

vor 4 Monaten
vor 4 Monaten
vor 4 Monaten

Es geht um Windows 7 

Korrekt 👌

Wer ein paar IOTA spenden möchte kann das gerne über folgende Spendenadresse tun:

FRSWBQSOIHOLYX9Z9VH9SZOBRQC9GKMTWANJSUPDXAXX999AWOGDMCCTSNQHUBJCYPFWKRCRDNFDYA99XWNZRZEADC

Jedes noch so kleine IOTAlein ist willkommen.   Bild

Dimitrios84
Mitglied
Reaktionen:

IOTA-TALK Reporter:

vor 4 Monaten

Strega hat geschrieben:
vor 4 Monaten
vor 4 Monaten
vor 4 Monaten

Es geht um Windows 7 
Wenn du keinerlei Auffälligkeiten / Probleme hast , und von Version 0.4.6 kommst (  Windows außer 7 ) dann musst du nichts machen.
So verstehe ich es

LG
Ich habe immer auf die neueste Version upgedatet. Also ja, ich komme von Version 0.4.6. Danke fürs Antworten Bild
Antworten