IOTA - Talk

Themen Tags: Smalltalk News Fragen Diskussionen

Allgemeine Diskussionen über IOTA
Antworten
IOTAOrtenau
Mitglied
Reaktionen:

vor 8 Tagen

Alen hat geschrieben:
vor 8 Tagen
Der Moment, wenn du realisiert dass du noch etwas Zeit bis zum Break-Even brauchst, weil man beim Preis vom 3,30€ 8000€ investiert hat 😅😂😂😂
2.4 GI für 8000 €... ja das tut weh  Bild
Tysson
Mitglied
Reaktionen:

vor 8 Tagen

LongLong00 hat geschrieben:
vor 8 Tagen
Da wird kräftig vom BTC in Alts umgeschichtet . Die Alts explodieren förmlich🚀
FOMO 
Glaub ich nichtmal das so kräftig umgeschichtet wird, die Marketcap vom Bitcoin bleibt ja annähernd bei 8000,- USD  
Der müsste ja sonst runterbrechen, da fliesst schon weiterhin brav Geld in den Markt 
Ist auch gut so nicht das der BTC wieder alles runterzieht, wir wissen ja wie es gehen kann
Der Engel
Mitglied
Reaktionen:

vor 8 Tagen

Alen hat geschrieben:
vor 8 Tagen
Der Moment, wenn du realisiert dass du noch etwas Zeit bis zum Break-Even brauchst, weil man beim Preis vom 3,30€ 8000€ investiert hat 😅😂😂😂
Ja das ist sehr bitter , da vergeht einem sogar das Lachen.  Bild
Aber auch diese , werden noch viel Freude mit IOTA haben , nur ein bisschen später   Bild
"Gold ist das Geld der Könige, Silber das Geld der Gentlemen, Tausch ist das Geld der Bauern, aber Schulden sind das Geld der Sklaven."
Keyboard Cowboy
Mitglied
Reaktionen:

Node-Operator:
Besitzt / betreibt einen Node

vor 8 Tagen

Bastel hat geschrieben:
vor 8 Tagen
Alen hat geschrieben:
vor 8 Tagen

Der Moment , an dem Du realisierst das manche 1 Jahr später eingestiegen sind wie Du , ein viertel Investiert haben , aber die 10 fache Menge an IOTA besitzen..... Bild
Der Moment wo du denkst du  hättest Portemonnaie vergessen, es aber nicht brauchst, weil du mit deinen Jaguar an der Tanke stehst und für einmal Vollmachen 200ki abgebucht werden. 
Bastel
Mitglied
Reaktionen:

vor 8 Tagen

Keyboard Cowboy hat geschrieben:
vor 8 Tagen
Bastel hat geschrieben:
vor 8 Tagen
Alen hat geschrieben:
vor 8 Tagen

Der Moment , an dem Du realisierst das manche 1 Jahr später eingestiegen sind wie Du , ein viertel Investiert haben , aber die 10 fache Menge an IOTA besitzen..... Bild
Der Moment wo du denkst du  hättest Portemonnaie vergessen, es aber nicht brauchst, weil du mit deinen Jaguar an der Tanke stehst und für einmal Vollmachen 200ki abgebucht werden. 

Der Moment wo du merkst, dass der mit der 10-fachen Menge an IOTA´s  , wo (1Jahr später eingestiegen ist)  der Besitzer der Tankstellen-Kette ist..... Bild
Zuletzt geändert: von Bastel vor 8 Tagen.
Wer nicht Gierig ist , hat keinen Antrieb Erfolg zu haben.
Wer sagt, dass er nicht Gierig ist , kann andere täuschen, aber nicht sich selbst !
Wer nicht Gierig ,ist der lügt !
Der Engel
Mitglied
Reaktionen:

vor 8 Tagen

Tysson hat geschrieben:
vor 8 Tagen
LongLong00 hat geschrieben:
vor 8 Tagen
Da wird kräftig vom BTC in Alts umgeschichtet . Die Alts explodieren förmlich🚀
FOMO 
Glaub ich nichtmal das so kräftig umgeschichtet wird, die Marketcap vom Bitcoin bleibt ja annähernd bei 8000,- USD  
Der müsste ja sonst runterbrechen, da fliesst schon weiterhin brav Geld in den Markt 
Ist auch gut so nicht das der BTC wieder alles runterzieht, wir wissen ja wie es gehen kann
Die BTC Dominanz ist aber die letzten Tage von 59% auf aktuell 57,1% gefallen
Zuletzt geändert: von Der Engel vor 8 Tagen.
"Gold ist das Geld der Könige, Silber das Geld der Gentlemen, Tausch ist das Geld der Bauern, aber Schulden sind das Geld der Sklaven."
Alen
Mitglied
Reaktionen:

vor 8 Tagen

IOTAOrtenau hat geschrieben:
vor 8 Tagen
Alen hat geschrieben:
vor 8 Tagen
Um ehrlich zu sein waren es 2.3Gi

aber hey, bereue nichts wenn du damals glücklich warst, hatte mich um ehrlich zu sein über den Preis damals gefreut 😂😂 #waseinAnfänger

P.S. Ja mein Durchschnitt liegt jetzt auch bei 0.90$. Bin auf der Überholspur 🤪
Bucanero
Mitglied
Reaktionen:

vor 8 Tagen

Der Moment in dem merkst dass du den coordicide und Qubic verpasst hast weil alles ohne Aufsehen schon lange fertig ist.
NubiTina
Mitglied
Reaktionen:

vor 8 Tagen

Ich war heute wieder als Missionarin erfolgreich... ich konnte bis dato 5 Personen dazu "überzeugen" in IOTAs zu investieren  Bild
Prognose: Psychose Bild
PatrickIOTA
Team Member
Reaktionen:

IOTA-TALK Team:
Gehört zum IOTA-TALK Team

vor 8 Tagen

NubiTina hat geschrieben:
vor 8 Tagen
Ich war heute wieder als Missionarin erfolgreich... ich konnte bis dato 5 Personen dazu "überzeugen" in IOTAs zu investieren  Bild
Na hoffentlich keine Freunde oder Familienmitglieder... nur für den Fall das es doch krachen geht. So ein Streit wegen ein paar € ist es einfach nicht wert.
Keyboard Cowboy
Mitglied
Reaktionen:

Node-Operator:
Besitzt / betreibt einen Node

vor 8 Tagen

Ich denke es werden noch viele schöne Momente kommen mit IOTA
Das schönste aber ist doch solche Momente mit so einer tollen Community zu teilen.

Ich bin wirklich froh bei euch gelandet zu sein.  Bild hoch für die Mods die das Forum betreuen und in Ordnung halten.

Auf die beste Community  Bild
Der Engel
Mitglied
Reaktionen:

vor 8 Tagen

NubiTina hat geschrieben:
vor 8 Tagen
Ich brauche niemanden zu überzeugen , alles wo ich investiere fällt , erst wenn ich verkaufe steigt es  wieder  Bild
Hoffe jetzt das mein schlechtes Karma endlich mal zu Ende geht  und am besten mit IOTA   Bild
Zuletzt geändert: von Der Engel vor 8 Tagen.
tux3
Mitglied
Reaktionen:

vor 8 Tagen

möchte ja ungern der Spielverderber sein aber die ersten roten Kerzen sind schon wieder unterwegs... aber ich freue mich das IOTA auch noch die andere Richtung kennt Bild
PatrickIOTA
Team Member
Reaktionen:

IOTA-TALK Team:

vor 8 Tagen

tux3 hat geschrieben:
vor 8 Tagen
möchte ja ungern der Spielverderber sein aber die ersten roten Kerzen sind schon wieder unterwegs... aber ich freue mich das IOTA auch noch die andere Richtung kennt Bild
IOTA laut CMC +16%... ich hab ja keine Ahnung welche Sekundencharts ihr immer beobachtet aber viel Sinn macht sowas nicht...  Bild
November
Mitglied
Reaktionen:

vor 8 Tagen

IOTA hat aber im Verhältnis zum letzten Jahr doch noch viel aufzuholen.  Damals um die gleiche Zeit stand der bitcoin auch bei 8000€ und IOTA um die 1.60 plus minus. Ich hoffe das der Kurs überproportional hochzieht und das bald mal wieder gute news zu IOTA kommen 
Lacky
Mitglied
Reaktionen:

vor 8 Tagen

Gute News sollte ja diese Woche noch kommen, hat zumindest diese Entwickler (Doc/Prof. Bill irgendwas) getwittert. Bin gespannt. 
boomboombert
Moderator
Reaktionen:

IOTA-TALK Team:

vor 8 Tagen

Ich möchte euch bitten Chartanalysen / Chartgespräche / Kursbesprechungen und Krypto-Dominanzen in unserer schönen Abteilung: "Chartanalysen & Prognosen" weiterzuführen :-)

für Wissensinteressierte (Vorkommnisse bzgl IOTA) wird es sonst zu viel irrelevantes zum nachlesen.

Vielen Dank für Euer entgegenkommen.

Ich freue mich weiterhin über eure Kursbesprechungen / -analysen und Prognosen :-)

Art. 5 GG
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.
(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.

IOTAOrtenau
Mitglied
Reaktionen:

vor 8 Tagen

Alen hat geschrieben:
vor 8 Tagen
IOTAOrtenau hat geschrieben:
vor 8 Tagen
Alen hat geschrieben:
vor 8 Tagen
Um ehrlich zu sein waren es 2.3Gi

aber hey, bereue nichts wenn du damals glücklich warst, hatte mich um ehrlich zu sein über den Preis damals gefreut 😂😂 #waseinAnfänger

P.S. Ja mein Durchschnitt liegt jetzt auch bei 0.90$. Bin auf der Überholspur 🤪
Prima Einstellung  Bild Bild
PatrickIOTA
Team Member
Reaktionen:

IOTA-TALK Team:

vor 8 Tagen

Lacky hat geschrieben:
vor 8 Tagen
Gute News sollte ja diese Woche noch kommen, hat zumindest diese Entwickler (Doc/Prof. Bill irgendwas) getwittert. Bin gespannt. 
Vielleicht wird er aber auch nur Opa, es muss ja nicht gleich immer etwas mit IOTA zu tun haben ;)

Auf was ich aber noch warte sind die Infos zum Coordicide, die sollen ja eigentlich sehr bald kommen.
svenhamburg
Mitglied
Reaktionen:

vor 8 Tagen

Oh Oh..... TEZOS zieht gleich an uns vorbei... Bild

Bye Bye Platz 15   Bild
Antworten