IOTA - Talk

Themen Tags: Smalltalk News Fragen Diskussionen

Allgemeine Diskussionen über IOTA
Antworten
Bench
Mitglied
Reaktionen:

vor 5 Tagen

Lacky hat geschrieben:
vor 5 Tagen
Also im großen und ganzen - SOON-  Bild
Wirklich eine Frechheit das man dir, Lacky, nicht bereits schriftlich das Rollout-Datum mitgeteilt hat. Sehr unprofessionell!
Lacky
Mitglied
Reaktionen:

vor 5 Tagen

Bench hat geschrieben:
vor 5 Tagen
Lacky hat geschrieben:
vor 5 Tagen
Wirklich eine Frechheit das man dir, Lacky, nicht bereits schriftlich das Rollout-Datum mitgeteilt hat. Sehr unprofessionell!
???? Warum????  Hab ich was falsches gesagt?? 
radIOTeleskop
Mitglied
Reaktionen:

Node-Operator:
Besitzt / betreibt einen Node

vor 5 Tagen

Lacky hat geschrieben:
vor 5 Tagen
Bench hat geschrieben:
vor 5 Tagen
Lacky hat geschrieben:
vor 5 Tagen
Nein, aber du solltest prüfen ob deine Tastatur verklebt ist. Speziell das "?" bereitet mir Sorgen. 
Lacky
Mitglied
Reaktionen:

vor 5 Tagen

radIOTeleskop hat geschrieben:
vor 5 Tagen
Lacky hat geschrieben:
vor 5 Tagen
Bench hat geschrieben:
vor 5 Tagen

Nein, aber du solltest prüfen ob deine Tastatur verklebt ist. Speziell das "?" bereitet mir Sorgen. 
Ich werde sie reinigen  Bild
I-JOTA
Mitglied
Reaktionen:

vor 5 Tagen

huggy hat geschrieben:
vor 6 Tagen
I-JOTA hat geschrieben:
vor 6 Tagen
ModBotMinel hat geschrieben:
vor 6 Tagen
Gewinner bei Limos Tombola
Super 2 Bots... Haben 12000$ gewonnen! Bild
Aus was schließt Du, dass 2 der Gewinner Bots sind ?
Beide seid Oktober 2018 angemedet. 0 Follower. Nur bei Giveaways Retweet etc. etc.
Is ja auch egal...Das ding ist über die Bühne.
Bild Bild = Bild
Borninchb
Mitglied
Reaktionen:

vor 5 Tagen

Zitat:Micropayments für Journalismus funktionieren nicht, Episode 736: Auch Blendle gibt auf

Quelle
Bertrand Russell (*1872- † 1970): Die Frage heute ist, wie man die Menschheit überreden kann, in ihr eigenes Überleben einzuwilligen. 
Dimitrios84
Mitglied
Reaktionen:

vor 5 Tagen

Borninchb hat geschrieben:
vor 5 Tagen
Zitat:Micropayments für Journalismus funktionieren nicht, Episode 736: Auch Blendle gibt auf

Quelle

tja die haben nichts von IOTA gehört 
Borninchb
Mitglied
Reaktionen:

vor 5 Tagen

Dimitrios84 hat geschrieben:
vor 5 Tagen
Borninchb hat geschrieben:
vor 5 Tagen

Quelle

tja die haben nichts von IOTA gehört 
IOTA ist auch noch nicht maßentauglich.
Die im Artikel vorgebrachten Argument, finde ich nachvollziehbar. Die Leute möchten, ich auch nicht, für etwas zahlen, was unbekannt ist.
Bertrand Russell (*1872- † 1970): Die Frage heute ist, wie man die Menschheit überreden kann, in ihr eigenes Überleben einzuwilligen. 
MaHi
Mitglied
Reaktionen:

vor 5 Tagen

I-JOTA hat geschrieben:
vor 5 Tagen
Beide seid Oktober 2018 angemedet. 0 Follower. Nur bei Giveaways Retweet etc. etc.
Ich bin bei Twitter zwar auch schon seit Monaten registriert, nutze den Account aber fast ausschließlich zum Lesen. Daher bis vor wenigen Wochen auch 0 Follower gehabt. Dann hab ich 1 Tweet zu einem IOTA-Thema abgesetzt und erhielt 1 Follower.

Was ich damit sagen will: nicht alle Twitter-User ohne Follower müssen Bots sein.

Gibt ja auch hier auf IOTA-talk viele, die still mitlesen. Schönen Gruß an jene  Bild. Ob was zurückkommt?
Donald
Mitglied
Reaktionen:

vor 5 Tagen

Zitat:"...Thanks to IOTA, Ayni can be used to manage the growth of vegetables and fish, sell produced goods through friction-less micro-payments with production data and without intermediaries..."
Quelle
https://medium.com/@hassping/ayni-2fbfe07d7a3?fbclid=IwAR1ECbV43JHGLqhh9JsYFOdkZO-P1N4nGHlGBqwg7XOxHPytqlvupKKnXV4
Zuletzt geändert: von Lee Smith vor 5 Tagen.
Grund: Zitatbox hinzugefügt
AdIota
Mitglied
Reaktionen:

vor 5 Tagen

Was sind das denn für Transaktion die gerade übern Tangle versendet werden? Zig Transaktion von 2Pi-3Pi am laufendem Band!

Merkwürdig
IOTAOrtenau
Mitglied
Reaktionen:

vor 5 Tagen

AdIota hat geschrieben:
vor 5 Tagen
Was sind das denn für Transaktion die gerade übern Tangle versendet werden? Zig Transaktion von 2Pi-3Pi am laufendem Band!

Merkwürdig
Hatten wir schon.... 2-3 Seiten vorher
MaHi
Mitglied
Reaktionen:

vor 5 Tagen

Das Forschungszentrum Informatik (FZI) in Karlsruhe sucht eine studentische Hilfskraft (HiWi) mit Fokus auf.... genau.

Vielleicht ja auch für jemanden aus dem Forum interessant.
Donald
Mitglied
Reaktionen:

vor 5 Tagen

Lee Smith
-
Reaktionen:

IOTA-TALK Team:
Gehört zum IOTA-TALK Team

IOTA-TALK Founder:
Foren Gründer

Top-Supporter:
Spendet o. Arbeitet selbst (mit) an Projekten zum Thema IOTA

IOTA-TALK Reporter:
Postet sehr aktiv News rund um IOTA / Kryptowährungen

vor 5 Tagen

don't mind me just here to read the comments

Donald
Mitglied
Reaktionen:

vor 5 Tagen

Flux
Mitglied
Reaktionen:

vor 5 Tagen

MaHi hat geschrieben:
vor 5 Tagen
I-JOTA hat geschrieben:
vor 5 Tagen
Ich bin bei Twitter zwar auch schon seit Monaten registriert, nutze den Account aber fast ausschließlich zum Lesen. Daher bis vor wenigen Wochen auch 0 Follower gehabt. Dann hab ich 1 Tweet zu einem IOTA-Thema abgesetzt und erhielt 1 Follower.

Was ich damit sagen will: nicht alle Twitter-User ohne Follower müssen Bots sein.

Gibt ja auch hier auf IOTA-talk viele, die still mitlesen. Schönen Gruß an jene  Bild. Ob was zurückkommt?

Nicht viel , aber ein DICKES FETTES DANKESCHÖN !!!
Bild Bild Bild
An alle fleißigen Informationbeschaffer hier im Forum .
Der Engel
Mitglied
Reaktionen:

vor 5 Tagen

Als Erstautor des Weißbuchs musste ich sagen, dass es unfair war zu sagen, dass IOTA Plagiate begangen hat.  Bild
"" As the first author of the white paper, I had to say it was unfair to say IOTA did plagiarism. "  Bild
Zitat:Wenn jemand es und den Code in Github versteht, würde er feststellen, dass es zwei verschiedene Dinge gibt.
Es ist also unfair, IOTA für Plagiate zu beschuldigen, das ist lächerlich.            Justin Wang   Bild
""  If someone understand it and the code in github, he would find there are two different things. So, it is unfair to blaming IOTA for plagiarism is ridiculous.  ""
Quelle
Zuletzt geändert: von Der Engel vor 5 Tagen.
"Gold ist das Geld der Könige, Silber das Geld der Gentlemen, Tausch ist das Geld der Bauern, aber Schulden sind das Geld der Sklaven."
IOTAOrtenau
Mitglied
Reaktionen:

vor 5 Tagen

Der Engel hat geschrieben:
vor 5 Tagen
Als Erstautor des Weißbuchs musste ich sagen, dass es unfair war zu sagen, dass IOTA Plagiate begangen hat.  Bild
Zitat:Wenn jemand es und den Code in Github versteht, würde er feststellen, dass es zwei verschiedene Dinge gibt.
Es ist also unfair, IOTA für Plagiate zu beschuldigen, das ist lächerlich.            Justin Wang   Bild
Quelle
Ich glaube, Whitepaper sollte man nicht übersetzen  Bild
Der Engel
Mitglied
Reaktionen:

vor 5 Tagen

IOTAOrtenau hat geschrieben:
vor 5 Tagen
Der Engel hat geschrieben:
vor 5 Tagen
Quelle
Ich glaube, Whitepaper sollte man nicht übersetzen  Bild
kann leider kein Englisch , weder gut noch schlecht Bild ,ich muss mich mit der Übersetzung zufrieden geben die ich bekomme ,
besser eine schlechte als keine  Bild ( bin halt sehr anspruchslos  Bild )
"Gold ist das Geld der Könige, Silber das Geld der Gentlemen, Tausch ist das Geld der Bauern, aber Schulden sind das Geld der Sklaven."
Antworten