IOTA - Talk

Themen Tags: Smalltalk News Fragen Diskussionen

Allgemeine Diskussionen über IOTA
Bucanero
Mitglied
Reaktionen:

IOTA-TALK Reporter:
Postet sehr aktiv News rund um IOTA / Kryptowährungen

vor 2 Monaten

MrBlond hat geschrieben:
vor 2 Monaten
IOTA Jünger hat geschrieben:
vor 2 Monaten
Interessanter Artikel von @limo_tangleblog zum Thema künstliche Intelligenz KI & AI  CfBs`Aigarth...

https://www.tangleblog.com/2019/06/12/the-universe-of-iteration/
https://medium.com/@comefrombeyond/introduction-of-aigarth-f40e741e256c

Vermutlich ist CfB schon viel weiter als wir glauben...  Bild 

siehe auch hier   Bild
viewtopic.php?f=46&t=304&p=38582&hilit=CfBs%60Helix+logic+gate#p38582
Es wäre echt mal interessant, vielleicht nur ganz kurz in die Zukunft von IOTA zu schauen.  Bild ich will so einen Fluxkompensator  Bild
Habe gehört CfB hat einen.. aber könnte auch nur ein Gerücht sein.
"Zuerst ignorieren sie Dich, dann lachen sie über Dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst Du."- Mahatma Gandhi.
Suprise1987
Mitglied
Reaktionen:

vor 2 Monaten

Nicht blind durchs Leben laufen sondern auch mal rechts und links umschauen kann einem oft einen Vorteil bringen .

Gleiches gilt beim Kurs bevor hier das Projekt hochgelobbt wird wegen 10% sollte man im Ranking nach oben scrollen (ja wir sind weit unten ) :D das man sieht das wir nur und wirklich nur durch Bitcoin gezogen worden sind .

Eine Splittung in verschiedene Projekte ist bei weitem nicht schlecht den Allin in IOTA kann auch in die HOSE gehen .Keiner kann bestätigen das wir bei einem neuen ATH von Bitcoin wieder mitgezogen werden . Aktuell sind wir noch weit hinter den Chartlinien von damals . Im übrigen ist das andere Forum durchaus  im BTC Prognose Thread zu gebrauchen da man hier echt gute Analysen bekommt um mit denen dann IOTAS traden.
coincrypt
Mitglied
Reaktionen:

IOTA-TALK Reporter:

vor 2 Monaten

fjedntangle
Mitglied
Reaktionen:

vor 2 Monaten

Crusher
Mitglied
Reaktionen:

vor 2 Monaten

coincrypt hat geschrieben:
vor 2 Monaten

hab ich da jetzt gerade einen denkfehler? also bei IOTA haben wir die letzten 3 tage 10,2 tps gehabt was gefeiert wird. dann 5 posts hier im forum weiter oben wird das andere projekt gezeigt, was über eine million transaktionen die sekunde hatte? ich mein..10,2 gegen über 1 million transaktionen pro sekunde?...

Edit: Wie gerade sehe, haben sich Hans Moog und der Kerl von Radix schon auf Twitter genau in diesem Tweet darüber unterhalten.
IOTAOrtenau
Mitglied
Reaktionen:

vor 2 Monaten

Crusher hat geschrieben:
vor 2 Monaten
coincrypt hat geschrieben:
vor 2 Monaten

hab ich da jetzt gerade einen denkfehler? also bei IOTA haben wir die letzten 3 tage 10,2 tps gehabt was gefeiert wird. dann 5 posts hier im forum weiter oben wird das andere projekt gezeigt, was über eine million transaktionen die sekunde hatte? ich mein..10,2 gegen über 1 million transaktionen pro sekunde?...

Edit: Wie gerade sehe, haben sich Hans Moog und der Kerl von Radix schon auf Twitter genau in diesem Tweet darüber unterhalten.
Wo soll dein Denkfehler sein?  Bild Für IOTA sind 10.2 mit Coo doch gut. Und feiern sieht anders aus...
Konjunktiv
Mitglied
Reaktionen:

Supporter:
Spendet o. Arbeitet selbst (mit) an Projekten zum Thema IOTA

vor 2 Monaten

Da steht doch nur das es in Ordnung ist....mit den TPS ...gefeiert wird vielleicht später, nach dem Coordizide.
Du hast also keinen Denkfehler aber vielleicht einen Schreibfehler, es heißt nicht "der Kerl von Radix" sondern "der Herr von Radix". Bleibt bitte nett, auch zu Leuten, welche an etwas anderem als IOTA arbeiten...
Wenn IOTA ein Pflänzchen wäre, dann wäre IOTA sicher kein Bambus, sondern eher eine Eiche.
zAPHOd
Mitglied
Reaktionen:

vor 2 Monaten

Konjunktiv hat geschrieben:
vor 2 Monaten
Da steht doch nur das es in Ordnung ist....mit den TPS ...gefeiert wird vielleicht später, nach dem Coordizide.
Du hast also keinen Denkfehler aber vielleicht einen Schreibfehler, es heißt nicht "der Kerl von Radix" sondern "der Herr von Radix". Bleibt bitte nett, auch zu Leuten, welche an etwas anderem als IOTA arbeiten...
Laut Wörterbuch ist ein Kerl eine „männliche Person“ bzw. ein „Liebhaber“.
Ich finde daran nichts negatives. Der Rest sind Eigeninterpretationen.
Nimm dir Zeit für deine IOTA, sonst nimmt die Zeit dir deine IOTA.
Konjunktiv
Mitglied
Reaktionen:

Supporter:

vor 2 Monaten

zAPHOd hat geschrieben:
vor 2 Monaten
Konjunktiv hat geschrieben:
vor 2 Monaten
Laut Wörterbuch ist ein Kerl eine „männliche Person“ bzw. ein „Liebhaber“.
Ich finde daran nichts negatives. Der Rest sind Eigeninterpretationen.
Da hast du sicher recht, ich entschuldige mich für meine Eigeninterpretation...
Wenn IOTA ein Pflänzchen wäre, dann wäre IOTA sicher kein Bambus, sondern eher eine Eiche.
Konjunktiv
Mitglied
Reaktionen:

Supporter:

vor 2 Monaten

IOTA Jünger hat geschrieben:
vor 2 Monaten

Vermutlich ist CfB schon viel weiter als wir glauben...  Bild 
Sergej hat sich seinen Nick selber ausgesucht, wir können also davon ausgehen, das er schon viel weiter war als wir es uns vorstellen können und er nur deshalb zurück gekommen ist, weil er sehr alleine war, dort wo er gewesen ist...
Dimitrios84
Mitglied
Reaktionen:

IOTA-TALK Reporter:

vor 2 Monaten

IOTAOrtenau
Mitglied
Reaktionen:

vor 2 Monaten

zAPHOd
Mitglied
Reaktionen:

vor 2 Monaten

IOTAOrtenau hat geschrieben:
vor 2 Monaten
Bin ich der einzige der nicht weiss was Bakkt ist  Bild
Das ist angeblich die Rakete auf die alle warten und den Moon bringt. Aber erstmal abwarten. Bild
Nimm dir Zeit für deine IOTA, sonst nimmt die Zeit dir deine IOTA.
ModBotMinel
Moderator
Reaktionen:

IOTA-TALK Team:
Gehört zum IOTA-TALK Team

Top-Supporter:

IOTA-TALK Reporter:

vor 2 Monaten

vor 2 Monaten
Bin ich der einzige der nicht weiss was Bakkt ist  Bild
Schau mal hier: boersen-und-handelsplaetze-f32/bakkt-com-t475.html

Wer ein paar IOTA spenden möchte kann das gerne über folgende Spendenadresse tun:

DOFFHVPDHDOPOJL9ZWMHCGHKFZIOHQVHPFSLSFWDLEUFOEKAOMPTGFDKSZTSIMYBLCPFSLCAJGKY9PCBAQCBRVWUGD

Jedes noch so kleine IOTAlein ist willkommen.   Bild

yodler
Mitglied
Reaktionen:

vor 2 Monaten

hi! 
dachte bakkt wäre schön länger auf Juli fixiert?
Suprise1987
Mitglied
Reaktionen:

vor 2 Monaten

OMG Bakkt und Fidelity oder die ganzen ETFS könnten der Auslöser sein das IOTA aus den pushen kommt únd ihr/du kennt /kennst es nicht . Würde mich nicht wundern wenn BTC und somit IOTA dadurch steigen wird. Achja das Halvening kommt ja auch noch nächstes Jahr ,bitte auch nicht wundern und falsche Schlüsse ziehen das IOTA ach so  autark ist um sich vom BTC abzukoppeln. Können froh sein wenn die Kupplung noch bis min.2025 hält und IOTA mitgezogen wird. Bild
IOTAOrtenau
Mitglied
Reaktionen:

vor 2 Monaten

Suprise1987 hat geschrieben:
vor 2 Monaten
OMG Bakkt und Fidelity oder die ganzen ETFS könnten der Auslöser sein das IOTA aus den pushen kommt únd ihr/du kennt /kennst es nicht . Würde mich nicht wundern wenn BTC und somit IOTA dadurch steigen wird. Achja das Halvening kommt ja auch noch nächstes Jahr ,bitte auch nicht wundern und falsche Schlüsse ziehen das IOTA ach so  autark ist um sich vom BTC abzukoppeln. Können froh sein wenn die Kupplung noch bis min.2025 hält und IOTA mitgezogen wird. Bild
Ich merke, von dir können wir richtig was lernen  Bild
Dimitrios84
Mitglied
Reaktionen:

IOTA-TALK Reporter:

vor 2 Monaten

vor 2 Monaten
vor 2 Monaten
er heißt nicht umsonst Suprise Bild 

PS. @Suprise1987  bisschen Spass muss sein  Bild
Dimitrios84
Mitglied
Reaktionen:

IOTA-TALK Reporter:

vor 2 Monaten

https://www.bosch.com/stories/blockchain-technology-explained/#__prclt=FhxrAtWJ

Die erklären BTC und Ethereum aber auf IOTA wird nicht eingegangen Bild 

Ein bisschen FUD erzeugen Bild
IOTAOrtenau
Mitglied
Reaktionen:

vor 2 Monaten

Dimitrios84 hat geschrieben:
vor 2 Monaten
vor 2 Monaten
vor 2 Monaten
er heißt nicht umsonst Suprise Bild 

PS. @Suprise1987  bisschen Spass muss sein  Bild
Wenn du damit das englische Wort für Überraschung meinst: dafür fehlt ein "r" im Nickname  Bild
Antworten