IOTA - Talk

Themen Tags: Smalltalk News Fragen Diskussionen

Allgemeine Diskussionen über IOTA
Zogoman11
Mitglied
Reaktionen:

vor 3 Monaten

fanboy hat geschrieben:
vor 3 Monaten
Und immer noch nix zu STM und IOTA....
Langsam verlier ich auch den Glauben muss ich ehrlich sagen.

Bild Bild Bild....ich hab mal wieder nachgekauft Bild Bild

Entweder bin ich bald der Hero oder ein Looser

Wir werdens soon sehen.  Bild

Link:
Schließen

Teilen »

MIOTAurus
Mitglied
Reaktionen:

vor 3 Monaten

Im IOTA-TALK-Algorithmus ist an dieser Stelle für gewöhnlich ein Beitrag von Adio.ta vorgesehen..... scheint heute kaputt zu sein...   Bild
Zuletzt geändert: von MIOTAurus vor 3 Monaten.
SPENDENADRESSE:
TACRVXIOMKNYBQWZHKBQYAPUKMATUD9YOBXDNLLTYBFMOAJMCJOPKJHFBJHMOUHOHGBLDVRCUBVMXEOWWWEAWAKFKY

Link:
Schließen

Teilen »

IOTAOrtenau
Mitglied
Reaktionen:

vor 3 Monaten

fanboy hat geschrieben:
vor 3 Monaten
MaHi hat geschrieben:
vor 3 Monaten
@fanboy
Die IF muss Nutzungen der IOTA-Technologie durch unabhängige Firmen und Institutionen grundsätzlich weder kommentieren noch verkünden. Das ist ja der Sinn der IOTA-Sache: jeder kann und soll von dieser technischen Errungenschaft profitieren.

In diesem sehr frühen Stadium sind natürlich entsprechende Nutzungen besonders wertvoll. Daher hat Dom, dem die vorzeitige Veröffentlichung missfiel, noch am 28.06. angekündigt, entsprechende Informationen zu veröffentlichen („asap“), und zwar in einer Form, die zumindest noch etwas Presse-Wert bewirkt.

Ich für mich brauche die Veröffentlichung nicht, um happy zu sein, es sei denn es gäbe da noch mehr zu sagen, als bekannt ist. Dann könnte ich noch happier sein.
Richtig, Dom hat angekündigt, dass etwas kommt, wie du selbst sagst, am 28.06.
Mittlerweile ist der 10.07. und gekommen ist bisher nichts, was sehr schade ist. Und da geht es nicht um 5% hoch oder runter, sondern es geht darum mal eine wirkliche Adaption zu vermelden und keine Powerpoint Präsi wie vielleicht mal irgendwas in der Zukunft funktionieren könnte. DAS finde ich schade. 
Wir wissen doch das mit STM. Freu dich doch. Oder um was geht es dir?

Link:
Schließen

Teilen »

Schmucklos
Mitglied
Reaktionen:

Supporter:
Spendet o. Arbeitet selbst (mit) an Projekten zum Thema IOTA

vor 3 Monaten

fanboy hat geschrieben:
vor 3 Monaten
MaHi hat geschrieben:
vor 3 Monaten
@fanboy
Die IF muss Nutzungen der IOTA-Technologie durch unabhängige Firmen und Institutionen grundsätzlich weder kommentieren noch verkünden. Das ist ja der Sinn der IOTA-Sache: jeder kann und soll von dieser technischen Errungenschaft profitieren.

In diesem sehr frühen Stadium sind natürlich entsprechende Nutzungen besonders wertvoll. Daher hat Dom, dem die vorzeitige Veröffentlichung missfiel, noch am 28.06. angekündigt, entsprechende Informationen zu veröffentlichen („asap“), und zwar in einer Form, die zumindest noch etwas Presse-Wert bewirkt.

Ich für mich brauche die Veröffentlichung nicht, um happy zu sein, es sei denn es gäbe da noch mehr zu sagen, als bekannt ist. Dann könnte ich noch happier sein.
Richtig, Dom hat angekündigt, dass etwas kommt, wie du selbst sagst, am 28.06.
Mittlerweile ist der 10.07. und gekommen ist bisher nichts, was sehr schade ist. Und da geht es nicht um 5% hoch oder runter, sondern es geht darum mal eine wirkliche Adaption zu vermelden und keine Powerpoint Präsi wie vielleicht mal irgendwas in der Zukunft funktionieren könnte. DAS finde ich schade. 
Wenn Du es nicht aushalten kannst, dann schau dir jeden Tag meinen STM Artikel an.

https://www.iota-einsteiger-guide.de/stmicroelectronics-x-cube-iota1.html

Ich empfehle: 1 mal Morgens, Mittags und Abends nach dem Essen, ohne Alkohol.

Link:
Schließen

Teilen »

Lew
Mitglied
Reaktionen:

vor 3 Monaten

Zogoman11 hat geschrieben:
vor 3 Monaten

So gehts mir auch. Zwischendurch mit unerschütterlichem Glauben ... :'D
Wollte damals schon Bitcoin kaufen für unter 1$ .. hatte mich aber nicht getraut, obwohl ich die Technik geil fand.
Den Fehler wollte ich einfach kein 2. mal machen, nur, dass ich dies mal etwas höher investiert bin ^^

Link:
Schließen

Teilen »

Lacky
Mitglied
Reaktionen:

vor 3 Monaten

Lew hat geschrieben:
vor 3 Monaten
Zogoman11 hat geschrieben:
vor 3 Monaten

So gehts mir auch. Zwischendurch mit unerschütterlichem Glauben ... :'D
Wollte damals schon Bitcoin kaufen für unter 1$ .. hatte mich aber nicht getraut, obwohl ich die Technik geil fand.
Den Fehler wollte ich einfach kein 2. mal machen, nur, dass ich dies mal etwas höher investiert bin ^^
Dir ist schon klar das Du in IOTA investiert bist??  Bild

Link:
Schließen

Teilen »

IOTAOrtenau
Mitglied
Reaktionen:

vor 3 Monaten

Bin echt mal gespannt wieviele hier nach einem Kurs von sagen wir mal 3-4 € weg sind  Bild

Link:
Schließen

Teilen »

Der Engel
Team Member
Reaktionen:

IOTA-TALK Team:
Gehört zum IOTA-TALK Team

IOTA-TALK Reporter:
Postet sehr aktiv News rund um IOTA / Kryptowährungen

vor 3 Monaten

IOTAOrtenau hat geschrieben:
vor 3 Monaten
Bin echt mal gespannt wieviele hier nach einem Kurs von sagen wir mal 3-4 € weg sind  Bild
Die einen gehen und die andern kommen , Bild
hoffendlich bringen die neuen viele $ mit  ,  damit IOTA dann die nächste 0 in Angriff nehmen kann Bild
 Iota ist der Coin der VisionäreGold ist das Geld der Könige, Silber das Geld der Gentlemen, Tausch ist das Geld der Bauern, aber Schulden sind das Geld der Sklaven.

Für kleine Spenden zum Wohle des IOTA Talk Forum + Server Team oder für mich: Stichtag 31.12.2019 dann sehen wir weiter.

9KKEVNEJTFKCAZMYJWTUIGMSRZYAUH9HNQVCUPOEDJCRGOQCGLXZSPVPALLCXRXDWIGQBRHTSBZXXCYCDJQNNYTHLW

Link:
Schließen

Teilen »

MaPS
Mitglied
Reaktionen:

vor 3 Monaten

vor 3 Monaten
Ich nicht. Habe mir einen Entnahmeplan zurecht gelegt. Ab 10$ gehts los
alle denken immer nur an sich, nur ich denk an mich Bild (und an IOTA)

Link:
Schließen

Teilen »

Lacky
Mitglied
Reaktionen:

vor 3 Monaten

vor 3 Monaten
3-4€?? Das kann noch dauern, denke das die wenigsten die Geduld haben solange zu warten und schon eher raus sind. 

Link:
Schließen

Teilen »

Lacky
Mitglied
Reaktionen:

vor 3 Monaten

MaPS hat geschrieben:
vor 3 Monaten
vor 3 Monaten
Ich nicht. Habe mir einen Entnahmeplan zurecht gelegt. Ab 10$ gehts los
10 Dollar?? Ob ich das noch erlebe??  Bild

Link:
Schließen

Teilen »

Doc Holiday
Mitglied
Reaktionen:

vor 3 Monaten

Think BiG  30-35$  vorher bringt mir das Nichts 1 Mio oder Nothing  Bild

Technik ist übrigens toll , aber Kohle ist wichtiger man lebt nur einmal !

Link:
Schließen

Teilen »

Konjunktiv
Mitglied
Reaktionen:

Supporter:

vor 3 Monaten

Der Engel hat geschrieben:
vor 3 Monaten
vor 3 Monaten
Die einen gehen und die andern kommen , hoffendlich bringen die neuen viele $ mit  Bild
Die neuen werden Dollar mitbringen und ich denke nicht zu knapp aber vorher muss die IF die Rahmenbedingungen mit den Regierungen dieses Planeten aushandeln, so das alles schön nach deutscher Gründlichkeit reguliert ist, nur so wird die notwendige Rechtssicherheit vorhanden sein für die vielen Dollars. Wann das sein wird weiß ich nicht, ich weiß aber das die IF da schon die Finger in die Wunde gelegt hat und ich bin zuversichtlich, das die in IOTA involvierten Unternehmen das nötige Salz mit bringen, damit es so richtig brennt in der Wunde. Nur wenn es so richtig weh tut, oder die Politiker  mit Dollar gesalbt werden, wird sich in diese Richtung etwas tun. Wenn es dann aber für Unternehmen rechtlich sicher ist, mit der IOTA Technologie auch Geschäfte machen zu können, dann werden auch die "Neuen" vorsichtig erst einmal mit der einen oder anderen Million einsteigen. Aber aufgemerkt, auch Große Unternehmen sind vor FOMO nicht gefeit...
Wenn IOTA ein Pflänzchen wäre, dann wäre IOTA sicher kein Bambus, sondern eher eine Eiche.

Link:
Schließen

Teilen »

MIOTAurus
Mitglied
Reaktionen:

vor 3 Monaten

Doc Holiday hat geschrieben:
vor 3 Monaten
Think BiG  30-35$  vorher bringt mir das Nichts 1 Mio oder Nothing  Bild

Technik ist übrigens toll , aber Kohle ist wichtiger man lebt nur einmal !
Mal davon abgesehen, dass du fett investiert bist (etwa 30 GI nach deiner Ansage hier), ich kann da keinen Größenwahn erkennen.

Ich denke IOTA wird deutlich höher steigen wenn es sich etablieren sollte. Ich sehe 120€ als absolut realistischen Kurs. Wenn der gesamte Cryptomarkt sogar Aktien usw. ablösen sollte (Börsencrash?) dann sehe ich sogar 1000 Euro als mögliches Szenario.  Bild

Ich würde allerdings auch deutlich (!) früher bereits 90% der Coins auszahlen und mein Leben genießen.  Bild
SPENDENADRESSE:
TACRVXIOMKNYBQWZHKBQYAPUKMATUD9YOBXDNLLTYBFMOAJMCJOPKJHFBJHMOUHOHGBLDVRCUBVMXEOWWWEAWAKFKY

Link:
Schließen

Teilen »

IOTINA
Mitglied
Reaktionen:

Node-Operator:
Besitzt / betreibt einen Node

vor 3 Monaten

Nun ist mir alles klar wieso ich am Sonntag nicht einzahlen konnte  Bild Bild Morgen gleich nach einer neuen Kreditkartenfirma ausschau halten... https://www.aargauerzeitung.ch/wirtschaft/cs-kartenherausgeberin-swisscard-sperrt-bitcoin-kaeufe-134735347
SwissIOTINA aka Quotenlotte des Forums, lt. KuhlerTuep BildBild

Link:
Schließen

Teilen »

Bastel
Mitglied
Reaktionen:

vor 3 Monaten

Zum Glück ist hier niemand im Forum Größenwahnsinnig  Bild

.... ab 1001$/ MIOTA fängt es dann an surreal zu werden  Bild
Wer nicht Gierig ist , hat keinen Antrieb Erfolg zu haben.
Wer sagt, dass er nicht Gierig ist , kann andere täuschen, aber nicht sich selbst !
Wer nicht Gierig ,ist der lügt !

Link:
Schließen

Teilen »

herberta
Mitglied
Reaktionen:

vor 3 Monaten

IOTINA hat geschrieben:
vor 3 Monaten
Nun ist mir alles klar wieso ich am Sonntag nicht einzahlen konnte  Bild Bild Morgen gleich nach einer neuen Kreditkartenfirma ausschau halten... https://www.aargauerzeitung.ch/wirtschaft/cs-kartenherausgeberin-swisscard-sperrt-bitcoin-kaeufe-134735347
Das ist aber Krass, ist ja meine Kohle und das geht die verflucht nochmal nichts an was ich damit mache
Eigentlich hab ich gedacht bei euch in der Schweiz ist alles besser als in Österreich

Grüzi

Link:
Schließen

Teilen »

Keyboard Cowboy
Mitglied
Reaktionen:

Node-Operator:

vor 3 Monaten

IOTINA hat geschrieben:
vor 3 Monaten
Kannst du nicht direkt in IOTA kaufen? 
Also eine Bank die Bitcoins sperrt ist mir ja fast schon sympathisch. 

Link:
Schließen

Teilen »

SammyTS
Mitglied
Reaktionen:

Supporter:

Node-Operator:

vor 3 Monaten

vor 3 Monaten
Weiß jemand, ob und wie man sich das neue Testnetz als Monitor anschauen kann?

Schau mal unten auf dieser Seite, da gibt es unter IOTA Docs einen Link,
 Bild  “ IOTALINK“     Bild
Wen´s de da auf Tangle Visualizer klickst gibt es einiges zu sehen. 
Schau in den Sternenhimmel und such das Ende  =  IOTA, es wächst

Link:
Schließen

Teilen »

IOTINA
Mitglied
Reaktionen:

Node-Operator:

vor 3 Monaten

Keyboard Cowboy hat geschrieben:
vor 3 Monaten
IOTINA hat geschrieben:
vor 3 Monaten
Kannst du nicht direkt in IOTA kaufen? 
Also eine Bank die Bitcoins sperrt ist mir ja fast schon sympathisch. 
Ich bin nicht bei der CS Bank aber ich habe eine Kreditkarte von Swisscard. Meine Bank lässt zum Glück die Zahlungen NOCH zu. Bild Aber wenn es schnell gehen muss habe ich die Kreditkarte verwendet. Dass zeigt mal wieder dass wir in unserer Freiheit eingeschränkt werden, es hat sie nicht zu interessieren was ich kaufe ist ja mein Geld und in Zahlungsverzug war ich auch nie  Bild
SwissIOTINA aka Quotenlotte des Forums, lt. KuhlerTuep BildBild

Link:
Schließen

Teilen »

Antworten