IOTA - Talk

Themen Tags: Smalltalk News Fragen Diskussionen

Allgemeine Diskussionen über IOTA
Lacky
Mitglied
Reaktionen:

vor 5 Tagen

IOTAOrtenau hat geschrieben:
vor 5 Tagen
Bin echt mal gespannt wieviele hier nach einem Kurs von sagen wir mal 3-4 € weg sind  Bild
3-4€?? Das kann noch dauern, denke das die wenigsten die Geduld haben solange zu warten und schon eher raus sind. 
Lacky
Mitglied
Reaktionen:

vor 5 Tagen

MaPS hat geschrieben:
vor 5 Tagen
vor 5 Tagen
Bin echt mal gespannt wieviele hier nach einem Kurs von sagen wir mal 3-4 € weg sind  Bild
Ich nicht. Habe mir einen Entnahmeplan zurecht gelegt. Ab 10$ gehts los
10 Dollar?? Ob ich das noch erlebe??  Bild
Doc Holiday
Mitglied
Reaktionen:

vor 5 Tagen

Think BiG  30-35$  vorher bringt mir das Nichts 1 Mio oder Nothing  Bild

Technik ist übrigens toll , aber Kohle ist wichtiger man lebt nur einmal !
Konjunktiv
Mitglied
Reaktionen:

Supporter:
Spendet o. Arbeitet selbst (mit) an Projekten zum Thema IOTA

vor 5 Tagen

Der Engel hat geschrieben:
vor 5 Tagen
vor 5 Tagen
Die einen gehen und die andern kommen , hoffendlich bringen die neuen viele $ mit  Bild
Die neuen werden Dollar mitbringen und ich denke nicht zu knapp aber vorher muss die IF die Rahmenbedingungen mit den Regierungen dieses Planeten aushandeln, so das alles schön nach deutscher Gründlichkeit reguliert ist, nur so wird die notwendige Rechtssicherheit vorhanden sein für die vielen Dollars. Wann das sein wird weiß ich nicht, ich weiß aber das die IF da schon die Finger in die Wunde gelegt hat und ich bin zuversichtlich, das die in IOTA involvierten Unternehmen das nötige Salz mit bringen, damit es so richtig brennt in der Wunde. Nur wenn es so richtig weh tut, oder die Politiker  mit Dollar gesalbt werden, wird sich in diese Richtung etwas tun. Wenn es dann aber für Unternehmen rechtlich sicher ist, mit der IOTA Technologie auch Geschäfte machen zu können, dann werden auch die "Neuen" vorsichtig erst einmal mit der einen oder anderen Million einsteigen. Aber aufgemerkt, auch Große Unternehmen sind vor FOMO nicht gefeit...
Wenn IOTA ein Pflänzchen wäre, dann wäre IOTA sicher kein Bambus, sondern eher eine Eiche.
MIOTAurus
Mitglied
Reaktionen:

vor 5 Tagen

Doc Holiday hat geschrieben:
vor 5 Tagen
Think BiG  30-35$  vorher bringt mir das Nichts 1 Mio oder Nothing  Bild

Technik ist übrigens toll , aber Kohle ist wichtiger man lebt nur einmal !
Mal davon abgesehen, dass du fett investiert bist (etwa 30 GI nach deiner Ansage hier), ich kann da keinen Größenwahn erkennen.

Ich denke IOTA wird deutlich höher steigen wenn es sich etablieren sollte. Ich sehe 120€ als absolut realistischen Kurs. Wenn der gesamte Cryptomarkt sogar Aktien usw. ablösen sollte (Börsencrash?) dann sehe ich sogar 1000 Euro als mögliches Szenario.  Bild

Ich würde allerdings auch deutlich (!) früher bereits 90% der Coins auszahlen und mein Leben genießen.  Bild
IOTINA
Mitglied
Reaktionen:

vor 5 Tagen

Nun ist mir alles klar wieso ich am Sonntag nicht einzahlen konnte  Bild Bild Morgen gleich nach einer neuen Kreditkartenfirma ausschau halten... https://www.aargauerzeitung.ch/wirtschaft/cs-kartenherausgeberin-swisscard-sperrt-bitcoin-kaeufe-134735347
SwissIOTINA aka Quotenlotte des Forums, lt. KuhlerTuep BildBild
Bastel
Mitglied
Reaktionen:

vor 5 Tagen

Zum Glück ist hier niemand im Forum Größenwahnsinnig  Bild

.... ab 1001$/ MIOTA fängt es dann an surreal zu werden  Bild
Wer nicht Gierig ist , hat keinen Antrieb Erfolg zu haben.
Wer sagt, dass er nicht Gierig ist , kann andere täuschen, aber nicht sich selbst !
Wer nicht Gierig ,ist der lügt !
herberta
Mitglied
Reaktionen:

vor 5 Tagen

IOTINA hat geschrieben:
vor 5 Tagen
Nun ist mir alles klar wieso ich am Sonntag nicht einzahlen konnte  Bild Bild Morgen gleich nach einer neuen Kreditkartenfirma ausschau halten... https://www.aargauerzeitung.ch/wirtschaft/cs-kartenherausgeberin-swisscard-sperrt-bitcoin-kaeufe-134735347
Das ist aber Krass, ist ja meine Kohle und das geht die verflucht nochmal nichts an was ich damit mache
Eigentlich hab ich gedacht bei euch in der Schweiz ist alles besser als in Österreich

Grüzi
Keyboard Cowboy
Mitglied
Reaktionen:

Node-Operator:
Besitzt / betreibt einen Node

vor 5 Tagen

IOTINA hat geschrieben:
vor 5 Tagen
Kannst du nicht direkt in IOTA kaufen? 
Also eine Bank die Bitcoins sperrt ist mir ja fast schon sympathisch. 
SammyTS
Mitglied
Reaktionen:

Supporter:
Spendet o. Arbeitet selbst (mit) an Projekten zum Thema IOTA

Node-Operator:

vor 5 Tagen

vor 5 Tagen
Weiß jemand, ob und wie man sich das neue Testnetz als Monitor anschauen kann?

Schau mal unten auf dieser Seite, da gibt es unter IOTA Docs einen Link,
 Bild  “ IOTALINK“     Bild
Wen´s de da auf Tangle Visualizer klickst gibt es einiges zu sehen. 
Schau in den Sternenhimmel und such das Ende  =  IOTA, es wächst
IOTINA
Mitglied
Reaktionen:

vor 5 Tagen

Keyboard Cowboy hat geschrieben:
vor 5 Tagen
IOTINA hat geschrieben:
vor 5 Tagen
Kannst du nicht direkt in IOTA kaufen? 
Also eine Bank die Bitcoins sperrt ist mir ja fast schon sympathisch. 
Ich bin nicht bei der CS Bank aber ich habe eine Kreditkarte von Swisscard. Meine Bank lässt zum Glück die Zahlungen NOCH zu. Bild Aber wenn es schnell gehen muss habe ich die Kreditkarte verwendet. Dass zeigt mal wieder dass wir in unserer Freiheit eingeschränkt werden, es hat sie nicht zu interessieren was ich kaufe ist ja mein Geld und in Zahlungsverzug war ich auch nie  Bild
SwissIOTINA aka Quotenlotte des Forums, lt. KuhlerTuep BildBild
Golgi
Mitglied
Reaktionen:

vor 5 Tagen

Tisorcrypt
Moderator
Reaktionen:

IOTA-TALK Team:
Gehört zum IOTA-TALK Team

IOTA-TALK Reporter:
Postet sehr aktiv News rund um IOTA / Kryptowährungen

vor 5 Tagen

Zitat:Dieses Video führt Sie zum ersten Mal durch das Einrichten der Trinity Desktop-Brieftasche und stellt verschiedene Konzepte in IOTA vor.

Quelle
Great Community !  
Keyboard Cowboy
Mitglied
Reaktionen:

Node-Operator:

vor 5 Tagen

Da es ja noch keiner gemacht hat, fang ich mal damit an.

Bild

Happy Birthday IOTA Mainnet du bist heute 3 Jahre alt geworden.
Ich wünsche dir viele valide Transaktionen und eine Menge Nodes.

Wie du ja weist kommen die hohen TPS mit dem Alter!
Der Engel
Mitglied
Reaktionen:

IOTA-TALK Reporter:

vor 4 Tagen

Das Tangle von IOTA unterstützt die Identitätsprüfungstechnologie von Palm Scanning

Bild
Quelle
 BildIOTA ist das Geld der Visionäre,Gold ist das Geld der Könige,Silber das Geld der Gentlemen,Tausch ist das Geld der Bauern,aber Schulden sind das Geld der Sklaven.

So will der IWF an das Geld der Sparer   +++     tickende Zeitbombe Deutsch Bank 
Brennholzverleih
Mitglied
Reaktionen:

vor 4 Tagen

Es ist immer eine wahre Freude zu lesen, aus welchen verschiedensten Bereichen die News sind, in denen IOTA involviert ist.

Es geht dann immer so: Ach stimmt, da sind sie ja auch drin... Ah ja schon lange nichts mehr darüber gehört, aber klar da steckt IOTA auch drin...

Einfach geil! Bild Bild
Der Engel
Mitglied
Reaktionen:

IOTA-TALK Reporter:

vor 4 Tagen

IOTA aktualisiert sein Netzwerk
Veröffentlicht vor 2 Stunden auf 11. Juli 2019 Durch Juni G. Bauer Bild
Zitat:IOTA hat das Upgrade seines Netzwerks auf Version 1.8.0 abgeschlossen. Das neue Netzwerkprotokoll wurde neu geschrieben und um neue Funktionen und Verbesserungen erweitert. Die vollständige Liste der Änderungen finden Sie auf der Freigabeseite ........
Quelle
 BildIOTA ist das Geld der Visionäre,Gold ist das Geld der Könige,Silber das Geld der Gentlemen,Tausch ist das Geld der Bauern,aber Schulden sind das Geld der Sklaven.

So will der IWF an das Geld der Sparer   +++     tickende Zeitbombe Deutsch Bank 
Bucanero
Mitglied
Reaktionen:

vor 4 Tagen

Bastel hat geschrieben:
vor 5 Tagen

Ich finde 1cent / IOTA langfristig realistisch. Bild

Wenn weltweit alle vernetzten Maschinen das nutzen...
"Zuerst ignorieren sie Dich, dann lachen sie über Dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst Du."- Mahatma Gandhi.
Borninchb
Mitglied
Reaktionen:

IOTA-TALK Reporter:

vor 4 Tagen

Bild
Zitat:
@everyone Als wir mit der Forschung und Entwicklung von Trinity V2 in vollem Gange sind, möchten wir wissen, welche Features ihr in der nächsten Iteration von Trinity am liebsten sehen würdet. Um die Dinge einfach zu halten, werfen Sie bitte einen Blick auf die Github-Probleme mit dem Titel Feature Request und stimmen Sie diejenigen hoch, die Sie am meisten wünschen. Wenn Ihnen noch etwas einfällt, das noch nicht aufgelistet ist, senden Sie uns bitte Ihre eigene Feature-Anfrage!

Stimmen Sie sie (mit einem Thumbsup) hier hoch:
https://github.com/iotaledger/trinity-wallet/issues?page=2&q=is%3Aopen+is%3Aissue+label%3A%22T+-+Feature+Request%22
Bertrand Russell (*1872- † 1970): Die Frage heute ist, wie man die Menschheit überreden kann, in ihr eigenes Überleben einzuwilligen. 
IOTAOrtenau
Mitglied
Reaktionen:

vor 4 Tagen

Bucanero hat geschrieben:
vor 4 Tagen
Bastel hat geschrieben:
vor 5 Tagen

Ich finde 1cent / IOTA langfristig realistisch. Bild

Wenn weltweit alle vernetzten Maschinen das nutzen...
Auja  Bild
Antworten