IOTA - Talk

Themen Tags: Smalltalk News Fragen Diskussionen

Allgemeine Diskussionen über IOTA
ModBotMinel
Moderator
Reaktionen:

IOTA-TALK Team:
Gehört zum IOTA-TALK Team

Top-Supporter:
Spendet o. Arbeitet selbst (mit) an Projekten zum Thema IOTA

IOTA-TALK Reporter:
Postet sehr aktiv News rund um IOTA / Kryptowährungen

vor 3 Monaten

IOTAOrtenau hat geschrieben:
vor 3 Monaten
Bastel hat geschrieben:
vor 3 Monaten
.:B3|Dr3LlUnHCs:. hat geschrieben:
vor 3 Monaten
Euren unerschütterlichen Optimismus hätte ich auch gerne, 1000€/Miota ja ne, is klar 
Nicht das ich es mir nicht wünschen würde, aber ich halte selbst 100€/Miota für sowas von surreal. Bild
EURO  €
.:B3|Dr3LlUnHCs:. hat geschrieben:
vor 3 Monaten

MMn wären 10$/Miota in paar Jahren ein halbwegs realistischer Kurs.

Dollar $

Euro €  oder Dollar $ , du musst Dich schon entscheiden  Bild  

aber wenn wir keine anderen Probleme haben,ist ja alles gut ... Bild
Das Gelb kann man nicht lesen  Bild

Im Darkmodus schon...

Wer ein paar IOTA spenden möchte, kann das gerne über folgende Spendenadresse tun:

DRPDHNDTUHSXCQPJCQXJI9AFQIK9KVFHSSCVT9VIMQAEYWLBEVXDAMRS9WFEXUHWFILFANM9GTWPSYJAAUHJEFNGUA

Bild

Einfach auf Donate klicken oder QR-Code einlesen - Danke!   Bild

Link:
Schließen

Teilen »

.:B3|Dr3LlUnHCs:.
Mitglied
Reaktionen:

vor 3 Monaten

Bastel hat geschrieben:
vor 3 Monaten

du musst Dich schon entscheiden  Bild  
okay, entscheide mich für "Kuwait Dinar", dann würde es auch bei meiner Einschätzung für den Ruhestand reichen Bild

und nun editiere deinen Post und nimm dieses giftige Gelb weg, bekommt man ja Augenkrebs von

Link:
Schließen

Teilen »

Bucanero
Mitglied
Reaktionen:

IOTA-TALK Reporter:

vor 3 Monaten

je tiefer der Kurs, desto optimistischer werden wir. :)

irgendwann gründen wir den Club der Multimilliardäre.
"Zuerst ignorieren sie Dich, dann lachen sie über Dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst Du."- Mahatma Gandhi.

Link:
Schließen

Teilen »

MarkoMoto
Mitglied
Reaktionen:

vor 3 Monaten

Mich würde wirklich sehr interessieren, wie jemand auf "xxx € pro MIOTA halte ich durchaus für möglich" kommt.

Ich meine, der Wert den Ihr Euch ausdenkt, der muss doch aus irgendetwas resultieren oder nicht?

Und davon abgesehen macht es gar keinen Sinn, Zahlen in den Raum zu werfen. Die einen bekommen Höhenflüge weil sie die $-Zeichen im Auge sehen und die Anderen lachen sich kaputt, weil sie sich einfach nur lustig machen wollen.

Möglich ist einfach alles...

Link:
Schließen

Teilen »

Bucanero
Mitglied
Reaktionen:

IOTA-TALK Reporter:

vor 3 Monaten

MarkoMoto hat geschrieben:
vor 3 Monaten
Mich würde wirklich sehr interessieren, wie jemand auf "xxx € pro MIOTA halte ich durchaus für möglich" kommt.

Ich meine, der Wert den Ihr Euch ausdenkt, der muss doch aus irgendetwas resultieren oder nicht?

Und davon abgesehen macht es gar keinen Sinn, Zahlen in den Raum zu werfen. Die einen bekommen Höhenflüge weil sie die $-Zeichen im Auge sehen und die Anderen lachen sich kaputt, weil sie sich einfach nur lustig machen wollen.

Zitat:Zum Vergleich:

Es gibt weltweit etwa
3500000000000000 €-cent
und
2779530283000000 IOTA

oder

3500000000 Mio.€cent
und
2779530283 MIOTA

"One trillion or nothing".

Der Euro ist nur Zahlungsmittel für ein Bruchteil der Weltbevölkerung.
Zitat:50 Milliarden vernetzte Geräte im Jahr 2022und das ist erst der Anfang.

https://www.it-zoom.de/mobile-business/e/50-milliarden-vernetzte-geraete-im-jahr-2022-19966/
"Zuerst ignorieren sie Dich, dann lachen sie über Dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst Du."- Mahatma Gandhi.

Link:
Schließen

Teilen »

Lacky
Mitglied
Reaktionen:

vor 3 Monaten

Wenn wenn wenn irgendwann mal dann halte ich für xxx€ für realistisch. Oh backe  Bild
Für 2020 WENN Qubic und Coordicide kommen dann schaffen wir vielleicht 1€ aber auch nur weil spekuliert wird und nicht aus Gründen der Adaption.
Adaption dauert noch viele Jahre!! 

Link:
Schließen

Teilen »

Bucanero
Mitglied
Reaktionen:

IOTA-TALK Reporter:

vor 3 Monaten

Lacky hat geschrieben:
vor 3 Monaten
Wenn wenn wenn irgendwann mal dann halte ich für xxx€ für realistisch. Oh backe  Bild
Für 2020 WENN Qubic und Coordicide kommen dann schaffen wir vielleicht 1€ aber auch nur weil spekuliert wird und nicht aus Gründen der Adaption.
ich rede ja auch von der fernen Zukunft.

Link:
Schließen

Teilen »

Doc Holiday
Mitglied
Reaktionen:

vor 3 Monaten

Lacky hat geschrieben:
vor 3 Monaten

@ Lacky  das Du keinen Sinn in IOTA siehst wissen wir mittlerweile , dann bleibst Du eben arm  Bild

Man das wird schon was ......dauert natürlich noch ein paar Jährchen .....laßt uns weiter hoffen und Träumen mein Gott 
lächerliche  30€  für den besten Coin aller Zeiten  das ist nichts wenn IOTA Standard+Qubic+Coordicide ist .

Link:
Schließen

Teilen »

Lacky
Mitglied
Reaktionen:

vor 3 Monaten

Genauso wie Ende des Jahres sollen ja Super/Mega/Ultra News kommen. Selbst wenn soooo tolle News kommen sollten wird deswegen der Kurs nicht auf 5€ springen.
Leute bitte, etwas Realismus wäre angebracht und nicht nur träumen. 
Überlegt euch mal wirklich was alles passieren muss damit wir auch nur 5-10€ erreichen geschweige denn 50 oder sogar 100€ 

Link:
Schließen

Teilen »

IOTAOrtenau
Mitglied
Reaktionen:

vor 3 Monaten

Lacky hat geschrieben:
vor 3 Monaten
Genauso wie Ende des Jahres sollen ja Super/Mega/Ultra News kommen. Selbst wenn soooo tolle News kommen sollten wird deswegen der Kurs nicht auf 5€ springen.
Überlegt euch mal wirklich was alles passieren muss damit wir auch nur 5-10€ erreichen geschweige denn 50 oder sogar 100€ 
Amen

Link:
Schließen

Teilen »

Lacky
Mitglied
Reaktionen:

vor 3 Monaten

Doc Holiday hat geschrieben:
vor 3 Monaten
Lacky hat geschrieben:
vor 3 Monaten

@ Lacky  das Du keinen Sinn in IOTA siehst wissen wir mittlerweile , dann bleibst Du eben arm  Bild

Man das wird schon was ......dauert natürlich noch ein paar Jährchen .....laßt uns weiter hoffen und Träumen mein Gott 
lächerliche  30€  für den besten Coin aller Zeiten  das ist nichts wenn IOTA Standard+Qubic+Coordicide ist .
Moment mal, Sinn sehen ich sehr wohl darin darum bin ich auch zu 100%in IOTA investiert!!! Es wird meiner Meinung nach noch min. 5-7 Jahre dauern bis wir annähernd Kurse sehen die wir uns wünschen 

Link:
Schließen

Teilen »

Bucanero
Mitglied
Reaktionen:

IOTA-TALK Reporter:

vor 3 Monaten

Bucanero hat geschrieben:
vor 3 Monaten
IOTAOrtenau hat geschrieben:
vor 3 Monaten
eyeOTA hat geschrieben:
vor 3 Monaten
... bei 1 Cent/IOTA wären wir schon bei 10.000 €/Mi ...
Das erscheint mir zu hoch; außerdem können Mikro-
transaktionen abgewickelt werden, ohne ein IOTA
teilen zu müssen wenn der Kurs niedriger ist Bild
Also doch 1000 €/Mi. Wären 0,1 Cent / IOTA  Bild
Wenn IOTA in ferner Zukunft das wird, was es werden soll finde ich das nicht ganz abwägig. Es wird deutlich mehr vernetzte Maschinen weltweit geben, als es Menschen gibt.

Zum Vergleich:

Es gibt weltweit etwa
3500000000000000 €-cent
und
2779530283000000 IOTA

oder

3500000000 Mio.€cent
und
2779530283 MIOTA

"One trillion or nothing".

Der Euro ist nur Zahlungsmittel für ein Bruchteil der Weltbevölkerung.
Zitat:50 Milliarden vernetzte Geräte im Jahr 2022
und das ist erst der Anfang.

https://www.it-zoom.de/mobile-business/e/50-milliarden-vernetzte-geraete-im-jahr-2022-19966/
Das wären im Jahr 2020 etw 0,56MIOTA -aktuell ca. 20cent-  pro vernetztem Gerät. Glaube kaum, dass die Geräte später im Durchschnitt nur 20cent auf dem Wallet haben.

Ich bleibe dabei. Ich halte langfristig 1cent / IOTA für realistisch. Alles steht und fällt damit, ob IOTA das wird, was es werden soll.  Nicht umsonst: "One trillion or nothing".

Wenn das Ding standard wird, dann kommt es so. Wenn nicht, ist IOTA irgendwann einfach weg.
Zuletzt geändert: von Bucanero vor 3 Monaten.

Link:
Schließen

Teilen »

IOTAOrtenau
Mitglied
Reaktionen:

vor 3 Monaten

Lacky hat geschrieben:
vor 3 Monaten
Doc Holiday hat geschrieben:
vor 3 Monaten
Lacky hat geschrieben:
vor 3 Monaten

Moment mal, Sinn sehen ich sehr wohl darin darum bin ich auch zu 100%in IOTA investiert!!! Es wird meiner Meinung nach noch min. 5-7 Jahre dauern bis wir annähernd Kurse sehen die wir uns wünschen 
Huch. Wurde dein Account gehackt  Bild

Link:
Schließen

Teilen »

Shimmer
Mitglied
Reaktionen:

vor 3 Monaten

Lacky hat geschrieben:
vor 3 Monaten

ich habe die 5$ schon gesehen .
ich habe zu 5$ eingekauft .
und was ist damals (ende 2017) "großes" passiert,welches speziell IOTA betraf  ?
richtig ,nix, bis auf die eine meldung von bosch.venture bla .
die 5$ damals waren reines mitreissen lassen vom BTC .
meiner meinung nach .
totale experten werden sicher behaupten ...
die fake meldung mit microsoft ... war DER auslöser ...
sollnse meinen ^^

ich meine ...
die 5$ werden eine lachnummer sein ...
wenn (!) die IF ..ihre karten auf den tisch legt und
uns fertige , nutzbare "möglichkeiten" anbietet !
und DANN spielt der BTC mal so gar keine rolle mehr :)
ich freu mich .

irgendwer sagte mal :

lasse sie nicht wissen ,was du vor hast
sondern zeigs ihnen sobald du es geschafft hast .

-glaub das war harald juhnke-
*muhaha*
through the walls the end you feel it calling
there's not so much about it you can do
out the window skies of skies are falling
but the last thing you would want is something new

Link:
Schließen

Teilen »

ModBotMinel
Moderator
Reaktionen:

IOTA-TALK Team:
Gehört zum IOTA-TALK Team

Top-Supporter:
Spendet o. Arbeitet selbst (mit) an Projekten zum Thema IOTA

IOTA-TALK Reporter:

vor 3 Monaten

Wer ein paar IOTA spenden möchte, kann das gerne über folgende Spendenadresse tun:

DRPDHNDTUHSXCQPJCQXJI9AFQIK9KVFHSSCVT9VIMQAEYWLBEVXDAMRS9WFEXUHWFILFANM9GTWPSYJAAUHJEFNGUA

Bild

Einfach auf Donate klicken oder QR-Code einlesen - Danke!   Bild

Link:
Schließen

Teilen »

Denzel
Mitglied
Reaktionen:

vor 3 Monaten

Warum sollte man denn ein Träumer sein, wenn man IOTA irgendwann mal bei 100$ sieht?

Guckt mal auf den Bitcoin. Das ist doch irre. Das Ding kann gar nichts! Damals dachte auch niemand, dass der Coin mal 10k das Stück wert sein wird. 

In diesem Markt gibt es keine Limits. Wer seine Miotas bei 5$ verkauft, der hat den Wahnsinn in diesem Markt nicht berücksichtigt. 
Zitat eines weisen Mannes aus der Zukunft:Hodlen. 

Link:
Schließen

Teilen »

Brennholzverleih
Mitglied
Reaktionen:

vor 3 Monaten

Shimmer hat geschrieben:
vor 3 Monaten

irgendwer sagte mal :

lasse sie nicht wissen ,was du vor hast
sondern zeigs ihnen sobald du es geschafft hast .

-glaub das war harald juhnke-
*muhaha*

Ja wir haben ein Idoool, Harald Juuuhnke,
ja wir haben ein Idol, Harald Juuhuunke!!!  Bild
Zuletzt geändert: von Brennholzverleih vor 3 Monaten.

Link:
Schließen

Teilen »

Tysson
Mitglied
Reaktionen:

vor 3 Monaten

Man muss ja nichtmal verkaufen
Zeux ist doch schon quasi im kommen fehlt nur noch die IOTA Adaption

Link:
Schließen

Teilen »

Bucanero
Mitglied
Reaktionen:

IOTA-TALK Reporter:

vor 3 Monaten

Denzel hat geschrieben:
vor 3 Monaten
Warum sollte man denn ein Träumer sein, wenn man IOTA irgendwann mal bei 100$ sieht?

Guckt mal auf den Bitcoin. Das ist doch irre. Das Ding kann gar nichts! Damals dachte auch niemand, dass der Coin mal 10k das Stück wert sein wird. 

In diesem Markt gibt es keine Limits. Wer seine Miotas bei 5$ verkauft, der hat den Wahnsinn in diesem Markt nicht berücksichtigt. 
Es ist wichtig, dass viele bei 5$ verkaufen. Menschlich ist es auch. Glaube nicht, dass viele bis zuletzt durchhalten.

Link:
Schließen

Teilen »

Stefan HH
Mitglied
Reaktionen:

vor 3 Monaten

MarkoMoto hat geschrieben:
vor 3 Monaten

ganz einfach 76 $ entsprechen der aktuellen Marktkapitalisierung von Bitcoin zum heutigen Stand, also wenn einer denkt das das IOTA nicht schaffen kann dann sollte man ganz schnell verkaufen. Wie gesagt heutiger Kurs von BTC und davon ausgehend das eine echte Weiterentwicklung und nicht nur Announcement
kommen von Dingen die dann irgendwann kommen sollen.

Link:
Schließen

Teilen »

Antworten