IOTA - Talk

Themen Tags: Smalltalk News Fragen Diskussionen

Allgemeine Diskussionen über IOTA
Keyboard Cowboy
Mitglied
Reaktionen:

Node-Operator:
Besitzt / betreibt einen Node

vor 4 Tagen

fanboy hat geschrieben:
vor 4 Tagen
KuhlerTuep hat geschrieben:
vor 4 Tagen
So wie ich das sehe hat der Limo nur gemacht was in der Presselandschaft üblich ist. Man gibt vor der Veröffentlichung demjenigen den es betrifft die Gelegenheit sich dazu zu äussern....
aber nicht mit dem Zusatz, dass die Person den Job verlieren könnte wenn der Artikel über die Person veröffentlicht wird.
Über die Konsequenzen muss sich jeder selber klar werden wenn er was im Internet veröffentlicht, sieh es doch als nett gemeinten Hinweis was mit Leuten passieren könnte die Lügen verbreiten.
Das mit den Job verlieren könnte durchaus passieren, er hätte aber auch schreiben können, wenn sie nicht nach rechts und links gugckt wenn sie über ne Straße geht, das sie von nem Eiswagen überfahren wird.

Die Menschen müssen einfach mal wieder das Ding zwischen den Ohren benutzen. Wobei ich in letzter Zeit immer mehr festellen muss das es immer schlimmer wird...
Der Engel
Mitglied
Reaktionen:

IOTA-TALK Reporter:
Postet sehr aktiv News rund um IOTA / Kryptowährungen

vor 4 Tagen

fanboy hat geschrieben:
vor 4 Tagen
vor 4 Tagen
So wie ich das sehe hat der Limo nur gemacht was in der Presselandschaft üblich ist. Man gibt vor der Veröffentlichung demjenigen den es betrifft die Gelegenheit sich dazu zu äussern....
aber nicht mit dem Zusatz, dass die Person den Job verlieren könnte wenn der Artikel über die Person veröffentlicht wird.
Wenn diese Person soviel " Leichen im Keller hat "oder " viel dreck am stecken hat " das es zu einer Kündigung reichen würde ?  
ist es doch nett es zu erwähnen , denn auch solche Personen müssen sich an bestimmte Regeln halten und diese Personen 
müssen auch nicht meinen das sie über allem erhaben sind . Bild
 Bild IOTA ist das Geld der Visionäre,Gold ist das Geld der Könige,Silber das Geld der Gentlemen,Tausch ist das Geld der Bauern,aber Schulden sind das Geld der Sklaven.

So will der IWF an das Geld der Sparer   +++     tickende Zeitbombe Deutsch Bank 
Bucanero
Mitglied
Reaktionen:

IOTA-TALK Reporter:

vor 4 Tagen

Keyboard Cowboy hat geschrieben:
vor 4 Tagen
fanboy hat geschrieben:
vor 4 Tagen
vor 4 Tagen
Die Menschen müssen einfach mal wieder das Ding zwischen den Ohren benutzen.
Die Nase?
"Zuerst ignorieren sie Dich, dann lachen sie über Dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst Du."- Mahatma Gandhi.
Tisorcrypt
Moderator
Reaktionen:

IOTA-TALK Team:
Gehört zum IOTA-TALK Team

IOTA-TALK Reporter:

vor 4 Tagen

Zitat:Es gibt Dutzende Arten, die Schlüssel für Kryptowährungen zu speichern. Eine davon ist der Easy-Passphrase-Saver – eine Edelstahlplatte, auf der Schraubenköpfe die Buchstaben einer Passphrase darstellen.

Quelle
Great Community !  
Der Engel
Mitglied
Reaktionen:

IOTA-TALK Reporter:

vor 4 Tagen

Bucanero hat geschrieben:
vor 4 Tagen
Keyboard Cowboy hat geschrieben:
vor 4 Tagen
fanboy hat geschrieben:
vor 4 Tagen

Die Menschen müssen einfach mal wieder das Ding zwischen den Ohren benutzen.
Die Nase?
eher das Gehirn   Bild    Bild
Zuletzt geändert: von Der Engel vor 4 Tagen.
 Bild IOTA ist das Geld der Visionäre,Gold ist das Geld der Könige,Silber das Geld der Gentlemen,Tausch ist das Geld der Bauern,aber Schulden sind das Geld der Sklaven.

So will der IWF an das Geld der Sparer   +++     tickende Zeitbombe Deutsch Bank 
paul
Mitglied
Reaktionen:

vor 4 Tagen

Zwirbler hat geschrieben:
vor 4 Tagen
paul hat geschrieben:
vor 5 Tagen
Shimmer hat geschrieben:
vor 5 Tagen
"zwirbler" und "paul" 

"engel" und "lacky" 

hätt auch gern jemanden 
den ich mit meiner unsagbar (achtung,jetzt wirds eklig) 
metaphorischen ... niveauvollen ... intelligenten ... humorvollen ... ironischen ... technisch unversierten
art und weise ,ab&an mal so richtig auf die bretter schicken kann :) 

na ?! 
jemand lust ??
ich bin bereit .
traut euch  Bild 

*theme von "der weiße hai" ertönt im hintergrund* 
Ich bin wieder verfügbar, zwirbler hat sich zurückgezogen = aufgegeben.

p.
Man ey jetzt verpasse ich mein Frühstück, aber was solls.
Normalerweise würde ich mich jetzt zurück ziehen aber das hat so viel Spaß gemacht, da kann ich nicht einfach "aufgeben" ... Man man man Bild
Allein dieser Satz von dir... ich muss echt sagen ich hatte Tränen in den Augen. Bild
Selten so viel so früh am Morgen gelacht Bild

Ich hab mir mal die Zeit genommen deine "10 Tage IOTA-Talk" durchzulesen.
Irgendwie bereue ich es etwas die aufgebrachte Zeit vergeudet zu haben. Obwohl?
Es hat sich auch auf eine Art und Weise gelohnt. Sonst wär ich wohl echt nur beim Tränen abwichen geblieben. Bild
Als kleinen Tipp für den ein oder anderen Forum-Nutzer... Das solltet ihr auch mal gemacht haben! Wirklich eine tolle Funktion hier! Danke!

Ich versuche mich kurz zu fassen... obwohl... nääää ich nehme mir die Zeit für dich Bild

- Vor 10 Tagen registriert und in der knappen Vorstellung schon "mimimi" angekündigt. Deswegen also hier angemeldet?
 Interessanter Einstieg. Das weckt doch meine Neugierde!
- Hast kaum IOTA (Miota´s? oder wirklich nur IOTAs)
Hast du deswegen in mehreren Posts angespielt das der Kurs in den nächsten Tagen in den Keller geht? Willst du vielleicht aufstocken? Könnte dir nen aff link geben :)
-Permanodes sind in deinen Augen unmöglich
 Interessant...Siehe Punkt zwei.
-Jedes Bild von IOTA bzw. Grafiken sind blöder Hipster scheiß
 Ich bin geradesprachlos. Kann echt nur mit dem Kopf schütteln. Was genau ist denn Hipster in deinen Augen? Und woher kommt diese Abneigung?
-Bitcoin halving wird IOTA in den Keller ziehen
 Bei dem Punktwürde ich echt mal gerne wissen wieso du das annimmst? Wieso expliziet IOTA? BTC ist schon geil oder :D?
-Trinity Massanger wird eh keiner nutzen
 Wieso sollte das keine nutzen? Mein nicht gerade kleiner Freundeskreis zeigt großes Interesse. Jeder in meiner Familie hat die v1 App bereits auf dem Handy.
-Die Technik ist erstmal egal. Am interessantesten ist es erstmal wie weit der Kurs noch runter geht.
 Wieder sprachlos. Zeigt ja deine Intention was IOTA betrifft
-In zwei Wochen ist der Preis eh bei 0,1$
 Wieso? Hast duInsider Informationen? Gerne weitergeben
-Ist die "Idee" der Ternären Hardware verworfen? Ist es als aussichtslos abgeschrieben? Subjektiv betrachtet ist das ein Schritt in die richtige Richtung?
 Wie bitte? Hahahahahaha. Wie du es immer schaffst mich sprachlos zu machen hahahha

Werde mich jetzt nicht zurückziehen und still mitlesen. Ich habe nichts gegen
Kritik so wie es von einigen hier immer im Schubladen denken aufgezeigt wird.
Ich habe aber etwas gegen Kritik die nur aufgebracht wird damit etwas im falschen
Licht dargestellt wird oder allgemein schlechte Stimmung zu verbreiten damit
vielleicht neue Leser direkt abgeschreckt werden.
Und so wie es vorher schon gesagt wurde. Ich will mich nicht streiten oder
sitze mit einer Grimasse vor dem Bildschirm. Ganz im Gegenteil Bild

Ach und ich freue mich das Hans so ein viel versprechnedes Profilbild verwendet :D Musste schon sehr schmunzeln.
Aber hey! Paul & Hans… warte mal Paul und Hans…. Da war was… Mir fällt es bestimmt bald ein ;)
Deinen Post, Hans, fand ich übrigens super :)

Bild...... Bild
am besten gefällt mir deine unglaubliche tiefenentspannung.

p.
was ist jetz mit den Kohlen! https://www.youtube.com/watch?v=A-zqIIBYs7k
Zwirbler
Mitglied
Reaktionen:

vor 4 Tagen

paul hat geschrieben:
vor 4 Tagen
Zwirbler hat geschrieben:
vor 4 Tagen
paul hat geschrieben:
vor 5 Tagen

Ich bin wieder verfügbar, zwirbler hat sich zurückgezogen = aufgegeben.

p.
Man ey jetzt verpasse ich mein Frühstück, aber was solls.
Normalerweise würde ich mich jetzt zurück ziehen aber das hat so viel Spaß gemacht, da kann ich nicht einfach "aufgeben" ... Man man man Bild
Allein dieser Satz von dir... ich muss echt sagen ich hatte Tränen in den Augen. Bild
Selten so viel so früh am Morgen gelacht Bild

Ich hab mir mal die Zeit genommen deine "10 Tage IOTA-Talk" durchzulesen.
Irgendwie bereue ich es etwas die aufgebrachte Zeit vergeudet zu haben. Obwohl?
Es hat sich auch auf eine Art und Weise gelohnt. Sonst wär ich wohl echt nur beim Tränen abwichen geblieben. Bild
Als kleinen Tipp für den ein oder anderen Forum-Nutzer... Das solltet ihr auch mal gemacht haben! Wirklich eine tolle Funktion hier! Danke!

Ich versuche mich kurz zu fassen... obwohl... nääää ich nehme mir die Zeit für dich Bild

- Vor 10 Tagen registriert und in der knappen Vorstellung schon "mimimi" angekündigt. Deswegen also hier angemeldet?
 Interessanter Einstieg. Das weckt doch meine Neugierde!
- Hast kaum IOTA (Miota´s? oder wirklich nur IOTAs)
Hast du deswegen in mehreren Posts angespielt das der Kurs in den nächsten Tagen in den Keller geht? Willst du vielleicht aufstocken? Könnte dir nen aff link geben :)
-Permanodes sind in deinen Augen unmöglich
 Interessant...Siehe Punkt zwei.
-Jedes Bild von IOTA bzw. Grafiken sind blöder Hipster scheiß
 Ich bin geradesprachlos. Kann echt nur mit dem Kopf schütteln. Was genau ist denn Hipster in deinen Augen? Und woher kommt diese Abneigung?
-Bitcoin halving wird IOTA in den Keller ziehen
 Bei dem Punktwürde ich echt mal gerne wissen wieso du das annimmst? Wieso expliziet IOTA? BTC ist schon geil oder :D?
-Trinity Massanger wird eh keiner nutzen
 Wieso sollte das keine nutzen? Mein nicht gerade kleiner Freundeskreis zeigt großes Interesse. Jeder in meiner Familie hat die v1 App bereits auf dem Handy.
-Die Technik ist erstmal egal. Am interessantesten ist es erstmal wie weit der Kurs noch runter geht.
 Wieder sprachlos. Zeigt ja deine Intention was IOTA betrifft
-In zwei Wochen ist der Preis eh bei 0,1$
 Wieso? Hast duInsider Informationen? Gerne weitergeben
-Ist die "Idee" der Ternären Hardware verworfen? Ist es als aussichtslos abgeschrieben? Subjektiv betrachtet ist das ein Schritt in die richtige Richtung?
 Wie bitte? Hahahahahaha. Wie du es immer schaffst mich sprachlos zu machen hahahha

Werde mich jetzt nicht zurückziehen und still mitlesen. Ich habe nichts gegen
Kritik so wie es von einigen hier immer im Schubladen denken aufgezeigt wird.
Ich habe aber etwas gegen Kritik die nur aufgebracht wird damit etwas im falschen
Licht dargestellt wird oder allgemein schlechte Stimmung zu verbreiten damit
vielleicht neue Leser direkt abgeschreckt werden.
Und so wie es vorher schon gesagt wurde. Ich will mich nicht streiten oder
sitze mit einer Grimasse vor dem Bildschirm. Ganz im Gegenteil Bild

Ach und ich freue mich das Hans so ein viel versprechnedes Profilbild verwendet :D Musste schon sehr schmunzeln.
Aber hey! Paul & Hans… warte mal Paul und Hans…. Da war was… Mir fällt es bestimmt bald ein ;)
Deinen Post, Hans, fand ich übrigens super :)

Bild...... Bild
am besten gefällt mir deine unglaubliche tiefenentspannung.

p.
Das war doch jetzt wohl nicht alles oder?
Macht mich gerade etwas traurig Bild

Vielleicht sollte ich Seminare für die Tiefenentspannung geben Bild
Zugegeben... hat auch etwas gedauert bis ich dahin gekommen bin Bild

Wünsch dir nochn schönen Mittwoch Bild
doppelwhopper
Mitglied
Reaktionen:

vor 4 Tagen

Ich hab mir die Sarah Jamie Lewis nun einmal näher angesehen und gehe davon aus, dass der Steffen nur aufgrund seines Geschäftsmodells auf diesen Zug springt. Heimvideos brauchen halt Likes und irgendeinen, der es schaut. Ihr Forschungsinstitut lebt umgekehrt auch von Spenden, weshalb ich das Getwittere und das Bashen verstehe: Beide brauchen Aufmerksamkeit, weil ihre Geschäftsmodelle es erforderlich machen.

Sie hat zwar ein heißes Forschungs"gebiet", aber ist hinsichtlich Publikationen zu IOTA nix vorzuweisen. Lediglich eine Veröffentlichung liegt in den einschlägigen Datenbanken von ihr vor, und dabei ist sie nur die Drittautorin und befasst sich mit der Sicherheit von Internetwahlen. Scholar schaufelt noch ein paar weitere Veröffentlichungen zutage, auch wenn denen dann die Einschlägigkeit fehlt. Insgesamt ist sie qualifiziert, aber eine winzige Nummer. Die Aufmerksamkeit einer nervösen Community hat sie sich durch ein paar Kurztexte gesichert - eigentlich lachhaft und viel zu simpel. Wenn Steffen die Aufmerksamkeit braucht, sie sei ihm gegönnt. Und das die IOTAner letztlich stets den Rechtsstaat missachten ist auch nur konsequent: Stichwort Dezentralität und so. ;)
Zitat:Sarah Jamie Lewis is an anonymity and privacy researcher with a special interest in the privacy protocols (or lack thereof) of --[ZENSIERT, ich kann es besser versprochen]-- toys [1][2] who has been cited in academic research.[3][4] Not only are there are very real ethical considerations associated with this technology,[5] but the law has not caught up with it either, so she notes of the burgeoning field of onion dildonics that "We are currently sprinting into this world of connected --[ZENSIERT, ich kann es besser versprochen]-- toys and connected --[ZENSIERT, ich kann es besser versprochen]-- tech without regards to what consent, privacy, or security means in that context..." and recommends "100% encrypted peer to peer cyber --[ZENSIERT, ich kann es besser versprochen]-- over tor hidden services." [6] More generally, due to the litigious environment in which computer security researchers operate Lewis has opted to build bespoke secure systems rather than fix broken systems.[7]
Der Engel
Mitglied
Reaktionen:

IOTA-TALK Reporter:

vor 4 Tagen

Bild      Bild      Bild      Bild                 Bild
Ein bisschen Spaß muss sein , das Sommerloch interessiert doch kein Schwein Bild  .......   Bild

Der Engel
Mitglied
Reaktionen:

IOTA-TALK Reporter:

vor 4 Tagen

CryptoTicker Am 13.08.2019 veröffentlicht
Wir von CryptoTicker.io durften während der C3 Janna Zielinski zum Interview begrüßen.Sie erzählt
von IOTA Partnerschaften, der Möglichkeiten von DLT und Zukunftsaussichten IOTAs.
Es ist sogar auf Deutsch  Bild
Zuletzt geändert: von Der Engel vor 4 Tagen.

Der Engel
Mitglied
Reaktionen:

IOTA-TALK Reporter:

vor 4 Tagen

Krypto Am 14.02.2018 veröffentlicht
Was ist IOTA (MIOTA)? Alles was du wissen musst in 5 Minuten zusammengefasst!
Ich will diese Küchenhilfe !!  Ob sie auch eine Flasche Bier aufmachen kann  Bild kann sie/das bestimmt .  Bild
Wir müssen auch mit Kritik oder Skepsis umgehen können ,  Bild Leben und Leben lassen  .Bild

Donald
Mitglied
Reaktionen:

vor 4 Tagen

Der Engel
Mitglied
Reaktionen:

IOTA-TALK Reporter:

vor 4 Tagen

Donald hat geschrieben:
vor 4 Tagen
" man sollte den Tag nicht vor dem Abend loben  "
" erstens kommt es anders und zweitens als man denkt "
" man sollte die Rechnung nicht ohne den Wirt machen "
" hochmut kommt vor dem Fall "
Meine Gedanken zu dem Video , möchte kein FUD verbreiten aber , mir gefällt es nicht .  Bild

Der Engel
Mitglied
Reaktionen:

IOTA-TALK Reporter:

vor 4 Tagen

Ikarus
Mitglied
Reaktionen:

vor 4 Tagen

Der Engel hat geschrieben:
vor 4 Tagen
Wow, just wow!
3.14 $ party!
Lee Smith
-
Reaktionen:

IOTA-TALK Team:

IOTA-TALK Founder:
Foren Gründer

Top-Supporter:
Spendet o. Arbeitet selbst (mit) an Projekten zum Thema IOTA

IOTA-TALK Reporter:

vor 4 Tagen

Ikarus hat geschrieben:
vor 4 Tagen
vor 4 Tagen
3.14 $ party!
Hab ich was verpasst? Im welchem Jahr? xD

And up and down and up and...Schluss damit!!! 🙉😂

don't mind me just here to read the comments

Der Engel
Mitglied
Reaktionen:

IOTA-TALK Reporter:

vor 4 Tagen

Ikarus hat geschrieben:
vor 4 Tagen
vor 4 Tagen
Wow, just wow! 3.14 $ party!
Erzähle mal was zu dem Video , kann leider kein Englisch  Bild

Ikarus
Mitglied
Reaktionen:

vor 4 Tagen

Lee Smith hat geschrieben:
vor 4 Tagen
Ikarus hat geschrieben:
vor 4 Tagen
vor 4 Tagen
3.14 $ party!

Der Pursche in "Engels'" Video sprach am Ende von einer 1 ... 2 ...3 $ Party.
Ich mag die Zahl pi(), daher 3.14... $ Party.

Die Kohle is zwar verbraten, aber ich bin irgendwie froh' dabei zu sein. Der 3'er Zug scheint Fahrt aufzunehmen!
Hört sich ein wenig dumm an!!!
Lee Smith
-
Reaktionen:

IOTA-TALK Team:

IOTA-TALK Founder:
Foren Gründer

Top-Supporter:
Spendet o. Arbeitet selbst (mit) an Projekten zum Thema IOTA

IOTA-TALK Reporter:

vor 4 Tagen

Ikarus hat geschrieben:
vor 4 Tagen
Lee Smith hat geschrieben:
vor 4 Tagen
Ikarus hat geschrieben:
vor 4 Tagen

3.14 $ party!

Der Pursche in "Engels'" Video sprach am Ende von einer 1 ... 2 ...3 $ Party.
Ich mag die Zahl pi(), daher 3.14... $ Party.

Die Kohle is zwar verbraten, aber ich bin irgendwie froh' dabei zu sein.
Hört sich ein wenig dumm an!!!
Achso 😅
Nö ist nichts dummes dran. 
Noch ist nichts verbraten, es sei denn du zahlst jetzt aus, dann fährst du natürlich Verluste ein. Aber da man eh mit dem Gedanken investiert hat, das es Jahre dauern wird bis man gewinne realisiert ,ist ja noch alles "gut". 
Verbraten ist es erst wenn die IF aufgibt. 😁

don't mind me just here to read the comments

Antworten