IOTA - Talk

Themen Tags: Smalltalk News Fragen Diskussionen

Allgemeine Diskussionen über IOTA
FomoStaufei
Mitglied
Reaktionen:

vor 15 Tagen

Kann mir jemand erklären warum Hornet entwickelt wird wenn GoShimmer und Bee in den Startlöchern stehen?

Muxxer hat ja dafür auch einen ordentlichen Zuschuss seitens der IF bekommen.

Also muss sich die IF auch einen Vorteil davon versprechen aber wofür?

Link:
Schließen

Teilen »

MaHi
Mitglied
Reaktionen:

vor 15 Tagen

FomoStaufei hat geschrieben:
vor 15 Tagen
Kann mir jemand erklären warum Hornet entwickelt wird wenn GoShimmer und Bee in den Startlöchern stehen?
Hornet basiert auf GoShimmer:
Zitat:... you will soon notice, that we used GoShimmer as the base for HORNET, because we love the modular concept GoShimmer uses. So there was no need to reinvent the wheel...
Quelle:

Link:
Schließen

Teilen »

FomoStaufei
Mitglied
Reaktionen:

vor 15 Tagen

Ah hab ich glatt überlesen das es auf GoShimmer basiert....

Trotzdem warum wird Hornet entwickelt?Wo ist der Vorteil gegenüber GoShimmer?

Link:
Schließen

Teilen »

Zogoman11
Mitglied
Reaktionen:

vor 15 Tagen

Das  hört sich schon besser an,!! Bild

Link:
Schließen

Teilen »

Rudi62
Mitglied
Reaktionen:

IOTA-TALK Reporter:
Postet sehr aktiv News rund um IOTA / Kryptowährungen

vor 15 Tagen

" Es ist immer einfacher das letzte Wort zu haben, als den ersten Schritt zu tun."

Link:
Schließen

Teilen »

Der Engel
Team Member
Reaktionen:

IOTA-TALK Team:
Gehört zum IOTA-TALK Team

IOTA-TALK Reporter:

vor 15 Tagen

IOTA für Einsteiger + Hands-On Session | CM Meetup  : 07.10.2019
Live um 18:00 oder 19:00 ?? einfach "  Erinnerung aktivieren "
Zitat: IOTA für Einsteiger + Hands-On Session

Bei unserem Meetup heute Abend wird es um

Das Internet der Dinge (IoT) ist in aller Munde. Kühlschränke bestellen Lebensmittel, das Auto zahlt die Parkgebühren selbstständig und Smartphones erzeugen riesige Mengen an Daten, anhand derer die Abläufe in unserem Alltag optimiert werden sollen.

Aber: Wie sicher sind die Daten der Anwender? Wie können die Anwender sicherstellen, dass sie die Besitzer der Daten bleiben, die sie erzeugen? Wie können die Anwender dafür sorgen, dass nur sie selbst die Geräte in ihrem Haushalt steuern können?

Die IOTA Stiftung bietet nicht nur eine Kryptowährung, sondern gleichzeitig ein vollständiges Protokoll für das Internet der Dinge an.
Dieser Vortrag gibt einen Einblick in die Technik, die hinter dem Protokoll steht und zeigt Vor- und Nachteile auf. Dabei wird das sog. Tangle beleuchtet und ein kleiner Proof-of-Concept präsentiert, mit dem Nachrichten über das Tangle versendet werden können.
Quelle
 Iota ist der Coin der VisionäreGold ist das Geld der Könige, Silber das Geld der Gentlemen, Tausch ist das Geld der Bauern, aber Schulden sind das Geld der Sklaven.

Für kleine Spenden zum Wohle des IOTA Talk Forum + Server Team oder für mich: Stichtag 31.12.2019 dann sehen wir weiter.

9KKEVNEJTFKCAZMYJWTUIGMSRZYAUH9HNQVCUPOEDJCRGOQCGLXZSPVPALLCXRXDWIGQBRHTSBZXXCYCDJQNNYTHLW

Link:
Schließen

Teilen »

IOTA Jünger
Team Member
Reaktionen:

IOTA-TALK Team:

Supporter:
Spendet o. Arbeitet selbst (mit) an Projekten zum Thema IOTA

IOTA-TALK Reporter:

vor 15 Tagen

Sammelklage gegen Bitfinex und Tether von Anwälten eingereicht, die Craig Wright erfolgreich verklagt haben...  Bild
https://www.theblockcrypto.com/post/42299/class-action-lawsuit-against-bitfinex-and-tether-filed-by-lawyers-who-successfully-sued- ... right
think different - IOTA will change the world seriously, for the benefit of humanity.

Link:
Schließen

Teilen »

bIOTAtar
Mitglied
Reaktionen:

Supporter:

Node-Operator:
Besitzt / betreibt einen Node

vor 15 Tagen

Bei Bitpanda Global Exchange scheint mir aber nicht viel IOTA Volumen stattzufinden. Habe heute erstmals dort eine Limit Order eingestellt und beobachte den Tag über, wie sich vier größere Bids und Asks gegenseitig „belauern“ und im Volumen immer synchron anpassen  Bild

Link:
Schließen

Teilen »

LongLong00
Mitglied
Reaktionen:

vor 15 Tagen

Ich wusste garnicht das ich bei Bitpanda Limits usw erstellen kann.

Link:
Schließen

Teilen »

bIOTAtar
Mitglied
Reaktionen:

Supporter:

Node-Operator:
Besitzt / betreibt einen Node

vor 15 Tagen

LongLong00 hat geschrieben:
vor 15 Tagen
Ich wusste garnicht das ich bei Bitpanda Limits usw erstellen kann.
Geht meines Wissens auch nur bei der neuen Global Exchange von BP. 

Link:
Schließen

Teilen »

FomoStaufei
Mitglied
Reaktionen:

vor 15 Tagen

bIOTAtar hat geschrieben:
vor 15 Tagen
Bei Bitpanda Global Exchange scheint mir aber nicht viel IOTA Volumen stattzufinden. Habe heute erstmals dort eine Limit Order eingestellt und beobachte den Tag über, wie sich vier größere Bids und Asks gegenseitig „belauern“ und im Volumen immer synchron anpassen  Bild
Das sind Marketmaker.Das Orderbuch wäre sonst viel zu dünn.(fehlendes Volumen)
Ist auch nichts verwerfliches dran das BP Marketmaker einsetzt.Zeigt das sie es mit der GE ernst nehmen.

Habe selbst die letzten Käufe immer über die GE abgewickelt.Alles Top.

Link:
Schließen

Teilen »

Tisorcrypt
Moderator
Reaktionen:

IOTA-TALK Team:

IOTA-TALK Reporter:

vor 14 Tagen

Zitat:MIOTA IOTA (MIOTA) macht weiterhin große Fortschritte auf seinem Bestreben, ein führender Anbieter im Krypto-Ökosystem zu werden. Das Blockchain-Projekt ist eine Partnerschaft mit Pol ... Lesen Sie mehr:

Quelle
Great Community !  

Link:
Schließen

Teilen »

patrIOTA
Mitglied
Reaktionen:

vor 14 Tagen

Finde die Bitpanda Global Exchange echt Klasse und endlich nicht mehr auf Bitcoin.de angewiesen. Super einfach wenn man eh schon bei bitpanda ist und echt übersichtlich. Hab gleich mal ne Order bei 0,20 Euro platziert, ich rechne damit das es nochmal etwas nach unten geht.
Ich kaufe es nicht weil ich zu geizig bin oder nicht genug Geld habe, sondern weil ich mit jedem Kauf eine Entscheidung treffe, welche der Hersteller positiv auffasst.

Link:
Schließen

Teilen »

Der Engel
Team Member
Reaktionen:

IOTA-TALK Team:

IOTA-TALK Reporter:

vor 14 Tagen

Zuletzt geändert: von Der Engel vor 14 Tagen.
 Iota ist der Coin der VisionäreGold ist das Geld der Könige, Silber das Geld der Gentlemen, Tausch ist das Geld der Bauern, aber Schulden sind das Geld der Sklaven.

Für kleine Spenden zum Wohle des IOTA Talk Forum + Server Team oder für mich: Stichtag 31.12.2019 dann sehen wir weiter.

9KKEVNEJTFKCAZMYJWTUIGMSRZYAUH9HNQVCUPOEDJCRGOQCGLXZSPVPALLCXRXDWIGQBRHTSBZXXCYCDJQNNYTHLW

Link:
Schließen

Teilen »

Der Engel
Team Member
Reaktionen:

IOTA-TALK Team:

IOTA-TALK Reporter:

vor 14 Tagen

Zitat:
Liebe Community in # Russland - Professor Serguei Popov wird auf dem Blockchain-Life Forum in Moskau über die # IOTA- Technologie sprechen. 17. Oktober um 16.50 Uhr UTC + 3. @ BlLife_Forum

Link:
Schließen

Teilen »

Thomsen
Mitglied
Reaktionen:

vor 14 Tagen

Gerade kam IOTA auf phoenix. Sendung hat geheißen Zukunft Wirtschaft.  Bild

Link:
Schließen

Teilen »

Der Engel
Team Member
Reaktionen:

IOTA-TALK Team:

IOTA-TALK Reporter:

vor 14 Tagen

Thomsen hat geschrieben:
vor 14 Tagen

"Unsere Welt in Zukunft - Wirtschaft " vom 18.09.2019  /  Diese da , mit Dominik Schiener  Bild

Link:
Schließen

Teilen »

Der Engel
Team Member
Reaktionen:

IOTA-TALK Team:

IOTA-TALK Reporter:

vor 14 Tagen

IOTA unscheinbare News mit großen Folgen  ?  •  08.10.2019

Link:
Schließen

Teilen »

Der Engel
Team Member
Reaktionen:

IOTA-TALK Team:

IOTA-TALK Reporter:

vor 14 Tagen

Senden Sie IoT-Daten mit SAP HANA XSA und Analytics Cloud an das IOTA Tangle   --   8. Oktober 2019 
Zitat:In diesem Blog erfahren Sie, wie Sie die IoT-Daten mit SAP HANA XSA an das IOTA Tangle senden und in Echtzeit in der SAP Analytics Cloud anzeigen.
Um diese App zu erstellen, benötigen Sie die folgenden Komponenten:
  • IOTA- Gewirr ( www.iota.org )
  • SAP HANA XS Advanced (XSA)
  • NodeJS
  • Socket.IO
  • SAP Analytics Cloud
JOTA
IOTA ist ein Open-Source-Ledger namens Tangle, das für die Wirtschaftlichkeit von Internet of Things (IoTs) oder Machine to Machine (M2M) entwickelt wurde. Die Technologie eignet sich aber auch gut für Zahlungen zwischen Menschen. Weitere Informationen finden Sie auf iota.org .
Szenarien
In diesem Tutorial werden wir einfache Szenarien erstellen , um die IoT Temperaturdaten zu IOTA Tangle mit senden Masked Authentication Messaging (MAM) , das bedeutet , dass: .........
https://blogs.sap.com/2019/10/08/send-iot-data-to-the-iota-tangle-with-sap-hana-xsa-and-analytics-cloud/?utm_source=dlvr.it&utm_me ... itter

Bild
Zuletzt geändert: von Der Engel vor 14 Tagen.

Link:
Schließen

Teilen »

Tysson
Mitglied
Reaktionen:

vor 14 Tagen

Der Engel hat geschrieben:
vor 14 Tagen
Thomsen hat geschrieben:
vor 14 Tagen

"Unsere Welt in Zukunft - Wirtschaft " vom 18.09.2019  /  Diese da , mit Dominik Schiener  Bild

Ich hoffe doch das The Shop (ab Min40 Logo im Reagl)  im Film nicht der TheShop wird wie in Quality Land  Bild

Link:
Schließen

Teilen »

Antworten