IOTA - Talk

Themen Tags: Smalltalk News Fragen Diskussionen

Allgemeine Diskussionen über IOTA
Lacky
Mitglied
Reaktionen:

vor 13 Tagen

IOTAOrtenau hat geschrieben:
vor 13 Tagen
Thomsen hat geschrieben:
vor 13 Tagen
Lacky hat geschrieben:
vor 13 Tagen

Also ich finde den Blocktrainer sehr gut aber großes Interesse ist etwas übertrieben. IOTA hat noch Windeln an und ist noch weit weg von dem Stand wo sie mal sein wollen. Warten wir mal 2-4 Jahre ab und urteilen dann wieder. 
Stimmt. Wenn man die Kurse so anschaut, könnte man gerade meinen, Chainlink sei die Standard für alles geworden.
Hoffentlich gelingt es der IOTA Foundation sich auf coinbase listen zu lassen. Das würde dem Kurs mal wieder ordentlich
Schub geben und uns vielleicht mal wieder in die Nähe der Top 10 bringen. Bild
Ja. Also jeder kann sagen was er will. Aber es fällt einem hin und wieder schwer, nicht den Mut zu verlieren, was IOTA betrifft. Hoffen wir das Beste...
Viele "behaupten" ja, sie sind nicht (nur) wegen dem Kurs etc. dabei, sondern weil hier etwas Großes entsteht. Und man dann irgendwann stolz ist, von Anfang an dabei gewesen zu sein. Jetzt mal ehrlich: wenn IOTA mal so ein Standard wie z.B. USB wird: wer bitteschön wäre heute stolz, bei der Entstehung von USB dabei gewesen zu sein??? Wenn IOTA der totale Burner wird, der Kurs aber nie wieder über 1$ geht, dann hab ich verdammt nochmal in das für mich falsche Projekt investiert. Und meine Frau macht mich einen Kopf kürzer...
Ganz deiner Meinung  Bild

Link:
Schließen

Teilen »

AdIota
Mitglied
Reaktionen:

vor 13 Tagen

Ich bin nur wegen dem Kurs in IOTA investiert! Ich investiere generell in Sachen um nur eine positive Rendite zu erzielen!

Link:
Schließen

Teilen »

Lacky
Mitglied
Reaktionen:

vor 13 Tagen

AdIota hat geschrieben:
vor 13 Tagen
Ich bin nur wegen dem Kurs in IOTA investiert! Ich investiere generell in Sachen um nur eine positive Rendite zu erzielen!
Sag nicht sowas hier im IOTA Talk, wir bekommen sonst nur wieder haue :)  Bild

Link:
Schließen

Teilen »

Der Engel
Team Member
Reaktionen:

IOTA-TALK Team:
Gehört zum IOTA-TALK Team

IOTA-TALK Reporter:
Postet sehr aktiv News rund um IOTA / Kryptowährungen

vor 13 Tagen

Zitat:"Der # IndustryMarketplace zeigt, wie ein gemeinsames semantisches Verständnis implementiert werden kann. Zusammen mit der # IOTA- zugrunde liegenden Daten- und Zahlungsschicht können Maschinen autonom mit Standardsemantik kommunizieren", sagt Alexander Fay von @ HSUHamburg . Besuch https: // industry.iota.org

Iota ist der Coin der VisionäreGold ist das Geld der Könige, Silber das Geld der Gentlemen, Tausch ist das Geld der Bauern, aber Schulden sind das Geld der Sklaven.

Für kleine Spenden zum Wohle des IOTA Talk Forum + Server Team oder für mich: Stichtag 31.12.2019 dann sehen wir weiter.

9KKEVNEJTFKCAZMYJWTUIGMSRZYAUH9HNQVCUPOEDJCRGOQCGLXZSPVPALLCXRXDWIGQBRHTSBZXXCYCDJQNNYTHLW

Link:
Schließen

Teilen »

patrIOTA
Mitglied
Reaktionen:

vor 13 Tagen

Geht mir auch so. Ich will vorallem Kohle sehen, die interessante Technik ist für mich nur ein positiver Nebeneffekt. Das uns die Technik der IF mal mehr Freiheit bringt glaube ich ohnehin nicht. Ich kann mir nicht vorstellen das digitale Identitäten unsere Anonymität künftig steigern, eher im Gegenteil. Das Internet sollte der Masse ja auch mal mehr Freiheit bringen, was ist draus geworden? Massenüberwachung ist einfach wie nie. Und die Nutzung des Tor Netzwerks wird künftig wohl auch verboten, schon jetzt macht man sich verdächtig wenn man es nur nutzt.
Ich kaufe es nicht weil ich zu geizig bin oder nicht genug Geld habe, sondern weil ich mit jedem Kauf eine Entscheidung treffe, welche der Hersteller positiv auffasst.

Link:
Schließen

Teilen »

patrIOTA
Mitglied
Reaktionen:

vor 13 Tagen

Was mit chainlink zurzeit abgeht ist mir unbegreiflich. Vorallem nach diesem Artikel. https://cryptomonday.de/verkauft-das-chainlink-link-team-nach-300-pump-einen-teil-seiner-tokens-das-pulverfass-chainlink-im-review/

Ich weiß es ist sinnlos mit dem Finger auf andere zeigen, aber was genau machen die jetzt besser als IOTA? Die haben genauso wenig Anwendungen und sind weit von Produktion rdy entfernt. Da kann man echt den Glauben verlieren. Schauen wir mal wo sie in nem halben Jahr stehen.
Ich kaufe es nicht weil ich zu geizig bin oder nicht genug Geld habe, sondern weil ich mit jedem Kauf eine Entscheidung treffe, welche der Hersteller positiv auffasst.

Link:
Schließen

Teilen »

AdIota
Mitglied
Reaktionen:

vor 13 Tagen

Lacky hat geschrieben:
vor 13 Tagen
AdIota hat geschrieben:
vor 13 Tagen
Sag nicht sowas hier im IOTA Talk, wir bekommen sonst nur wieder haue :)  Bild

Ich weiß, hab mich lang genug zurückgehalten. 😂

Link:
Schließen

Teilen »

AdIota
Mitglied
Reaktionen:

vor 13 Tagen

patrIOTA hat geschrieben:
vor 13 Tagen
Was mit chainlink zurzeit abgeht ist mir unbegreiflich. Vorallem nach diesem Artikel. https://cryptomonday.de/verkauft-das-chainlink-link-team-nach-300-pump-einen-teil-seiner-tokens-das-pulverfass-chainlink-im-review/

Ich weiß es ist sinnlos mit dem Finger auf andere zeigen, aber was genau machen die jetzt besser als IOTA? Die haben genauso wenig Anwendungen und sind weit von Produktion rdy entfernt. Da kann man echt den Glauben verlieren. Schauen wir mal wo sie in nem halben Jahr stehen.

Es gibt keinen besseren Coin als IOTA, Merk Dir das😉! Chainlink macht nichts besser, hat keine besseren Partner, hat nicht so eine goldene Zukunft wie IOTA, der einzige Unterschied ist das man mit vielen anderen Coins Kohle macht!

Der aktuelle Anstieg hängt wahrscheinlich mit dem Listing bei Kraken zusammen. 

Link:
Schließen

Teilen »

Der Engel
Team Member
Reaktionen:

IOTA-TALK Team:

IOTA-TALK Reporter:

vor 13 Tagen

IOTA Foundation wappnet sich für IOT-Wettbewerb    ---   09.10.2019
Zitat:Die IOTA Foundation wird am Smart-Buildings-Wettbewerb für Blockchain- und IOT-Projekte teilnehmen. Das geht aus einer Ankündigung des Industrial Internet Consortiums hervor. Dabei tritt das IOT-Unternehmen gegen Dell, Wibro und 23 weitere Wettbewerber an.
Quelle
 Iota ist der Coin der VisionäreGold ist das Geld der Könige, Silber das Geld der Gentlemen, Tausch ist das Geld der Bauern, aber Schulden sind das Geld der Sklaven.

Für kleine Spenden zum Wohle des IOTA Talk Forum + Server Team oder für mich: Stichtag 31.12.2019 dann sehen wir weiter.

9KKEVNEJTFKCAZMYJWTUIGMSRZYAUH9HNQVCUPOEDJCRGOQCGLXZSPVPALLCXRXDWIGQBRHTSBZXXCYCDJQNNYTHLW

Link:
Schließen

Teilen »

AdIota
Mitglied
Reaktionen:

vor 13 Tagen

Ich muss aber auch an der Stelle sagen das IOTA sich in den letzten Monaten  ganz gut geschlagen hat !

Link:
Schließen

Teilen »

Donald
Mitglied
Reaktionen:

vor 13 Tagen

Link:
Schließen

Teilen »

LongLong00
Mitglied
Reaktionen:

vor 13 Tagen

ChainLink 364.000.000 von 1.000.000.000 im Umlauf . 

IOTA 2.779.530.283 100% im Umlauf 

Link:
Schließen

Teilen »

Der Engel
Team Member
Reaktionen:

IOTA-TALK Team:

IOTA-TALK Reporter:

vor 13 Tagen

IOTA - Dominik Schiener - Interview with BLOCKTV NEWS   •  09.10.2019

Link:
Schließen

Teilen »

MIOTAurus
Mitglied
Reaktionen:

vor 13 Tagen

IOTA wirkt in letzter Zeit wirklich wie ein Stable-Coin. Finde ich grundsätzlich gut. Das zeigt das zwischen 20 und 25 Cent der Boden erreicht ist. Wirklich nach oben geht es wohl erst in 1 oder 2 Jahren wenn die ersten Use-Cases anlaufen. Bis dahin werden wir bloß kleine Ausreißer nach oben und unten sehen, je nach dem welche  Meldungen die Community erreichen. Ich fand das Interview vom IOTA-Trainer mit Dom sehr aufschlussreich. Wie heißt es nochmal... Geduld ist eine Tugend   Bild
SPENDENADRESSE:
TACRVXIOMKNYBQWZHKBQYAPUKMATUD9YOBXDNLLTYBFMOAJMCJOPKJHFBJHMOUHOHGBLDVRCUBVMXEOWWWEAWAKFKY

Link:
Schließen

Teilen »

Der Engel
Team Member
Reaktionen:

IOTA-TALK Team:

IOTA-TALK Reporter:

vor 13 Tagen

Donald hat geschrieben:
vor 13 Tagen
Zitat:Julie Maupin, unsere Direktorin für Social Impact & Regulatory Affairs, erklärt, wie # IOTA das Potenzial hat, wirklich das Rückgrat des # IoT zu werden :https: // www. youtube.com/watch?v=ve4nXt V-BAs & feature = youtu.be  … @ Blockchance_ @ juliemaupin

Link:
Schließen

Teilen »

NubiTina
Mitglied
Reaktionen:

vor 13 Tagen

MIOTAurus hat geschrieben:
vor 13 Tagen
IOTA wirkt in letzter Zeit wirklich wie ein Stable-Coin. Finde ich grundsätzlich gut. Das zeigt das zwischen 20 und 25 Cent der Boden erreicht ist. Wirklich nach oben geht es wohl erst in 1 oder 2 Jahren wenn die ersten Use-Cases anlaufen. Bis dahin werden wir bloß kleine Ausreißer nach oben und unten sehen, je nach dem welche  Meldungen die Community erreichen. Ich fand das Interview vom IOTA-Trainer mit Dom sehr aufschlussreich. Wie heißt es nochmal... Geduld ist eine Tugend   Bild
Ich könnte mir vorstellen, dass wenn im Mai kommenden Jahres das BTC-halving ansteht, dass dann ein paar Monate verzögert der BTC-Preis steigen wird. Dadurch könnten dann die Alts mitgezogen werden.. es gibt aber auch etliche die daran Zweifeln. Zumindest hat aber in der Vergangenheit das halving zu einer Preissteigerung geführt.

Aktuell habe ich mir vorgenommen frühestens 2025 zu verkaufen. 2024 wäre ja das übernächste BTC-halving.
Wäre aber trotzdem schön, wenn ein MIOTA zwischenzeitlich zumindest die Regionen von einen Dollar mal wieder erreichen würde!

Ich wünsche mir auch, dass IOTA bald bei Coinbase gelistet wird, damit es in den Fokus der Amis rückt.
Aktuell werden MIOTAS außerhalb von Deutschland wahrscheinlich auch zu wenig beachtet / gekauft.
Und selbst hier interessiert es wahrscheinlich zu wenige... man muss nur mal die geringen Aufrufzahlen von den ganzen
Youtubern ansehen, die über IOTA berichten (z. B. Blocktrainer)..
Prognose: Psychose Bild

Link:
Schließen

Teilen »

KuhlerTuep
Moderator
Reaktionen:

IOTA-TALK Team:

vor 13 Tagen

Grundsätzlich finde ich den Kurs gut so wie er ist. Vor Ende 2020 wird kaum etwas fertig sein was eine eigene Wertschöpfung ermöglicht. Ein Anstieg auf 1 oder 2 $ versteuert nur das Nachkaufen macht aber niemanden reich. Und wir alle warten doch darauf das es durch die Decke geht...nüch Bild
Wer IOTA´s nachmacht oder verfälscht, oder sich nachgemachte oder verfälschte IOTA´ s verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Geldstrafe nicht unter zwei Bitcoin bestraft.

Link:
Schließen

Teilen »

MIOTAurus
Mitglied
Reaktionen:

vor 13 Tagen

BTC halving hin oder her, ich sehe es derzeit so, dass der Coin-markt gesättigt ist. Es kommen nur wenig neue Anhänger dazu. Der Markt braucht Innovationen damit neues Geld hinein fließt. Und genau das wird IOTA schaffen. Weil viele den Coin nutzen werden ohne es zu wissen. Ich höre von vielen im Umfeld dass Ihnen Kryptos zu unsicher sind. Genau diese Leute (die Masse) gilt es abzuholen.....  Bild
SPENDENADRESSE:
TACRVXIOMKNYBQWZHKBQYAPUKMATUD9YOBXDNLLTYBFMOAJMCJOPKJHFBJHMOUHOHGBLDVRCUBVMXEOWWWEAWAKFKY

Link:
Schließen

Teilen »

IOTA Jünger
Team Member
Reaktionen:

IOTA-TALK Team:

Supporter:
Spendet o. Arbeitet selbst (mit) an Projekten zum Thema IOTA

IOTA-TALK Reporter:

vor 13 Tagen

Deposy ist mehr als ein reines Kunststoffpfandsystem. Wir sind auch in der Lage, eine Produktidentität auf dem Tangle bereitzustellen.
Darüber hinaus geben wir Kooperationen mit bekannt:
@lidbot im Bereich der Sensoren und @omoku_io im Gateway-Bereich #IOTA
https://www.deposy.org/en/product-identity-with-deposy-cooperation-with-omoku-and-lidbot/

think different - IOTA will change the world seriously, for the benefit of humanity.

Link:
Schließen

Teilen »

Donald
Mitglied
Reaktionen:

vor 12 Tagen

Link:
Schließen

Teilen »

Antworten