IOTA - Talk

Themen Tags: Smalltalk News Fragen Diskussionen

Allgemeine Diskussionen über IOTA
IOTA Jünger
Team Member
Reaktionen:

IOTA-TALK Team:
Gehört zum IOTA-TALK Team

Supporter:
Spendet o. Arbeitet selbst (mit) an Projekten zum Thema IOTA

IOTA-TALK Reporter:
Postet sehr aktiv News rund um IOTA / Kryptowährungen

vor 12 Tagen

Zitat:Ich hatte eine tolle Zeit bei der Cheddar News und sprach über #IOTA, Libra und die Zukunft der Daten - Privatsphäre...
Danke @lisahopeking und @NoraKAli dass du mich in der Show hast! 
Zitat:Cheddar Inc. ist ein Live-Streaming-Finanznachrichtennetzwerk, das von Jon Steinberg in den Vereinigten Staaten gegründet wurde.
Cheddar sendet täglich live vom Boden der New York Stock Exchange (NYSE), der NASDAQ,
des Flatiron Building in New York City und des White House Rasen- und Briefing-Raums in Washington, D.C.[2] über neue Produkte, Technologien und Dienstleistungen. Quelle
Zuletzt geändert: von ModBotMinel vor 11 Tagen.
Grund: Zitat gekennzeichnet
think different - IOTA will change the world seriously, for the benefit of humanity.

Link:
Schließen

Teilen »

patrIOTA
Mitglied
Reaktionen:

vor 12 Tagen

Sieht wohl eher schlecht aus für meine 20 Cent Limit Order   Bild 
Ich kaufe es nicht weil ich zu geizig bin oder nicht genug Geld habe, sondern weil ich mit jedem Kauf eine Entscheidung treffe, welche der Hersteller positiv auffasst.

Link:
Schließen

Teilen »

Konjunktiv
Mitglied
Reaktionen:

Supporter:

vor 12 Tagen

CfB heute im Discord
Zitat:We are launching Ict network today, the start will be slow but I'm aiming to get Ict production ready within the following 3 weeks.
Bild
Wenn IOTA ein Pflänzchen wäre, dann wäre IOTA sicher kein Bambus, sondern eher eine Eiche.

Link:
Schließen

Teilen »

Borninchb
Mitglied
Reaktionen:

IOTA-TALK Reporter:

vor 12 Tagen

Konjunktiv hat geschrieben:
vor 12 Tagen
CfB heute im Discord
Zitat:We are launching Ict network today, the start will be slow but I'm aiming to get Ict production ready within the following 3 weeks.
Bild
Wird das ein neues ICT Netzwerk oder wird das alte ICT, das jetzt in Shimmer umgewandelt worden ist, auch in das ICT aufgenommen?
Bertrand Russell (*1872- † 1970): Die Frage heute ist, wie man die Menschheit überreden kann, in ihr eigenes Überleben einzuwilligen. 

Link:
Schließen

Teilen »

Schmucklos
Mitglied
Reaktionen:

Supporter:

vor 12 Tagen

Borninchb hat geschrieben:
vor 12 Tagen
vor 12 Tagen
CfB heute im Discord
Bild
Wird das ein neues ICT Netzwerk oder wird das alte ICT, das jetzt in Shimmer umgewandelt worden ist, auch in das ICT aufgenommen?
Cfb macht wohl sein eigenes IcT, auf Paracosm zugeschnitten.

Link:
Schließen

Teilen »

Borninchb
Mitglied
Reaktionen:

IOTA-TALK Reporter:

vor 12 Tagen

Schmucklos hat geschrieben:
vor 12 Tagen
vor 12 Tagen
vor 12 Tagen
CfB heute im Discord

Bild
Danke!!
Das heißt, wenn es veröffentllich wird, wieder neue Installation. Ich hoffe, die wird so "einfach" wie für die alte ICT Node.
Bertrand Russell (*1872- † 1970): Die Frage heute ist, wie man die Menschheit überreden kann, in ihr eigenes Überleben einzuwilligen. 

Link:
Schließen

Teilen »

Schmucklos
Mitglied
Reaktionen:

Supporter:

vor 12 Tagen

vor 12 Tagen
Schmucklos hat geschrieben:
vor 12 Tagen
vor 12 Tagen

Danke!!
Das heißt, wenn es veröffentllich wird, wieder neue Installation. Ich hoffe, die wird so "einfach" wie für die alte ICT Node.
Es soll bereits heute mit den ersten Tests losgehen, daher wirst du wohl auch schon irgendwo den Code runterladen können. Schau mal im Discord von Paracosm, da sollten die Informationen stehen. 

Link:
Schließen

Teilen »

Der Engel
Team Member
Reaktionen:

IOTA-TALK Team:

IOTA-TALK Reporter:

vor 12 Tagen

Zitat:Registriert # IOTA nächste Woche auf # Diffusion2019 : die Entwickler conf über konvergierende DLT, IoT & AI. Philipp Blum, unser Entwickleranwalt, wird einer der Mentoren sein! Oktober 19-20 in # Berlin . Details unterhttps: // diffusion.events /  @ OVioHQ @ antonionardella @ HolgerKoether @ Citrullin
 Iota ist der Coin der VisionäreGold ist das Geld der Könige, Silber das Geld der Gentlemen, Tausch ist das Geld der Bauern, aber Schulden sind das Geld der Sklaven.

Für kleine Spenden zum Wohle des IOTA Talk Forum + Server Team oder für mich: Stichtag 31.12.2019 dann sehen wir weiter.

9KKEVNEJTFKCAZMYJWTUIGMSRZYAUH9HNQVCUPOEDJCRGOQCGLXZSPVPALLCXRXDWIGQBRHTSBZXXCYCDJQNNYTHLW

Link:
Schließen

Teilen »

Konjunktiv
Mitglied
Reaktionen:

Supporter:

vor 12 Tagen

CfB
Zitat:Alright, guys, let's start forming network.The community should maintain the list of nodes available for connection from outside. Every Ict operator should pick several nodes from the list and add into ict.properties file like this:cfb.ict.neighbors = udp://domain1.com:14265;udp://domain2.com:14265;udp://domain3.com:14265If your node is accessible from outside then others adding it into the list will become your neighbors.
Wenn IOTA ein Pflänzchen wäre, dann wäre IOTA sicher kein Bambus, sondern eher eine Eiche.

Link:
Schließen

Teilen »

moasch
Mitglied
Reaktionen:

vor 12 Tagen

Rudi62 hat geschrieben:
vor 14 Tagen
moasch hat geschrieben:
vor 14 Tagen
Der Engel hat geschrieben:
vor 14 Tagen

hallo grüß euch, ich kann deinen verlinkten tweet nichts sehen nur den vogel und der ladet nichts. weiß jemand wie ich das beheben kann?
Hallo... probiere mal folgende Einstellungen im FF

https://up.picr.de/36944438mv.jpg

bei mir hatte es damit geklappt.

danke. es hat auch nichts geholfen. ich habe firefox einfach deinstalliert und wieder neu runtergeladen. jetzt ladet er die tweets die im forum verlinkt wurden.. jetzt muss ich halt alle seiten neu suchen usw :D

Link:
Schließen

Teilen »

IOTA-ATOI
Mitglied
Reaktionen:

vor 11 Tagen

Ich bin einfach Ich, so wie Du. 
Etwas eigenartig und damit einzigartig.
Nicht mehr und damit doch so viel.

Link:
Schließen

Teilen »

Tisorcrypt
Moderator
Reaktionen:

IOTA-TALK Team:

IOTA-TALK Reporter:

vor 11 Tagen

Great Community !  

Link:
Schließen

Teilen »

IOTA-ATOI
Mitglied
Reaktionen:

vor 11 Tagen

IOTA ist nun bei bitcoin.de handelbar (Pair BTC / IOTA

https://www.bitcoin.de/de/iotabtc/market

Ich bin einfach Ich, so wie Du. 
Etwas eigenartig und damit einzigartig.
Nicht mehr und damit doch so viel.

Link:
Schließen

Teilen »

Mijota
Mitglied
Reaktionen:

vor 11 Tagen

Krass. Dachte das ist ein scherz. 

Link:
Schließen

Teilen »

peex
Moderator
Reaktionen:

IOTA-TALK Team:

IOTA-Expert:
Besitzt ein umfangreiches Wissen rund um IOTA

Supporter:

vor 11 Tagen

Haben sie es ja doch noch geschafft..., mit nem Jahr Verspätung. :trollface
        ༼ つ ◕_◕ ༽つ
IOTAlink | IOTAsoon

Link:
Schließen

Teilen »

Mijota
Mitglied
Reaktionen:

vor 11 Tagen

Verkaufsangebote gibt es auch schon, man kann aber keine IOTA hin senden. Wie soll der Handel funktionieren? 

Link:
Schließen

Teilen »

herberta
Mitglied
Reaktionen:

vor 11 Tagen

peex hat geschrieben:
vor 11 Tagen
Haben sie es ja doch noch geschafft..., mit nem Jahr Verspätung. :trollface
Schön und gut, nur ich finde einfach PITBANDA kann so viel mehr, bitcoin.de braucht kein Mensch mehr
die hatten nur den Vorteil das sie im Deutschsprachigen Raum die ersten waren, bitpanda hat die mittlerweile um Lichtjahre abgehängt
habe selbst noch eine zugang bei denen, hab da auch noch ein paar BCH liegen, aber seit ich bei BITPANDA bin nie wieder dort gehandelt

LG

Link:
Schließen

Teilen »

doppelwhopper
Mitglied
Reaktionen:

vor 11 Tagen

moasch hat geschrieben:
vor 12 Tagen
Rudi62 hat geschrieben:
vor 14 Tagen
moasch hat geschrieben:
vor 14 Tagen

hallo grüß euch, ich kann deinen verlinkten tweet nichts sehen nur den vogel und der ladet nichts. weiß jemand wie ich das beheben kann?
Hallo... probiere mal folgende Einstellungen im FF

https://up.picr.de/36944438mv.jpg

bei mir hatte es damit geklappt.

danke. es hat auch nichts geholfen. ich habe firefox einfach deinstalliert und wieder neu runtergeladen. jetzt ladet er die tweets die im forum verlinkt wurden.. jetzt muss ich halt alle seiten neu suchen usw :D
Auch wenn Du das Problem bereits behoben hast: Bei mir laden die Tweets auch nicht, was aber an meinen Addons in Firefox liegt und Absicht ist. Entweder verhindert es bei mir der Tracking-Blocker oder der Adblocker. Für Neuinstallationen empfiehlt es sich die Lesezeichen - sofern vorhanden - vorher zu sichern und dann einfach hinterher wieder einzubinden.

Link:
Schließen

Teilen »

Rudi62
Mitglied
Reaktionen:

IOTA-TALK Reporter:

vor 11 Tagen

" Es ist immer einfacher das letzte Wort zu haben, als den ersten Schritt zu tun."

Link:
Schließen

Teilen »

Der Engel
Team Member
Reaktionen:

IOTA-TALK Team:

IOTA-TALK Reporter:

vor 11 Tagen

IOTA Kurs auf der Suche nach dem nötigen Momentum für seine Trendwende   -    11.10.2019
Zitat:Willkommen zu einem kleinen Update zu dem IOTA Kurs und seiner Situation gegenüber Bitcoin. Wird es der IOTA Kurs schaffen seine langersehnte Trendwende einzuleiten? Oder ist seine kleine Rebellion bereits gescheitert? Hier erfährst du alles wissenswerte zu dem aktuellen Stand der Dinge. ......
https://cryptomonday.de/iota-kurs-auf-der-suche-nach-dem-noetigen-momentum-fuer-seine-trendwende/
 Iota ist der Coin der VisionäreGold ist das Geld der Könige, Silber das Geld der Gentlemen, Tausch ist das Geld der Bauern, aber Schulden sind das Geld der Sklaven.

Für kleine Spenden zum Wohle des IOTA Talk Forum + Server Team oder für mich: Stichtag 31.12.2019 dann sehen wir weiter.

9KKEVNEJTFKCAZMYJWTUIGMSRZYAUH9HNQVCUPOEDJCRGOQCGLXZSPVPALLCXRXDWIGQBRHTSBZXXCYCDJQNNYTHLW

Link:
Schließen

Teilen »

Antworten